Hallo an die zwei Leser, ein wöchentliches Peach-Update, allerdings nur mit einem kurzen Schnappschuss von gerade eben:
Peach ist fast wieder gesund!!! Sie läuft noch vorsichtig über glattes Parkett, aber ansonsten geht es ihr mangels Scheinschwangerschaft glaube ich sogar besser als vor der Op.
Sie ist immens neugierig, frech und vital - besonders wenn sie Tütenrascheln hört steht sie auf beiden Hinterpfoten neben mir oder rennt vor Freude ein paar Mal durch das Revier, neben Haken schlagen und Kopf schütteln (sieht aus wie ein bockendes Pferd, das den Reiter abwerfen will) ist sie gestern fast einen Salto gesprungen :-)
Es freut mich sehr, dass euch die Fotos gefallen :-) bes. weil ich selbst eher die Fehler sehe (z.B. immer verschiedene Kaninchen-Farben :-p) und es ja eher "Knips"-Fotos mit nur einem Blitz sind.
Ich habe eine rel. preiswerte Canon 60D, aber eher gute Objektive 100L Makro sowie 70-300L & 17-40L Zooms. Allerdings ist das bei dieser Foto-Größe für das Forum fast egal, die Fotos sind eigentlich natürlich wesentlich hochauflösender.
Ich gebe ihr die nächsten Tage die letzten Male Medis und werde weiter berichten, ob ihr Zustand auch weiterhin so gut bleibt.

Was hast du für eine Kamera? Die macht wirklich gute Bilder. 

Lesezeichen