Mh, also grundsätzlich denke ich schon, dass es ja eine Ursache geben muss dafür, dass er nicht frisst. Könnte er Schmerzen haben (Bauchschmerzen usw.)? Wie ist er denn sonst? Bewegt er sich normal?
Wie kommst du denn auf eine Blutvergiftung?
Mh, also grundsätzlich denke ich schon, dass es ja eine Ursache geben muss dafür, dass er nicht frisst. Könnte er Schmerzen haben (Bauchschmerzen usw.)? Wie ist er denn sonst? Bewegt er sich normal?
Wie kommst du denn auf eine Blutvergiftung?
Sind die Zähne geröntgt worden?
Zuhause war er relativ normal, vielleicht etwas ruhiger. Wie er jetzt am WE bei der Ärztin war, weiß ich nicht. Meine TÄ hat ja festgestellt, dass die Verstopfung wehtut und hat ihm auch was gegeben.
Das mit der Blutvergiftung meinte sie Samstag Mittag, wenn die Verdauung nicht läuft. Hat was mit den Darm zutun. Sorry kann ich leider nicht mehr so wieder geben. Hab dann nur noch halb zugehört.
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Die Zähne sind in Ordnung, aber ich kann sie ja nachher noch mal fragen.
Dein TA hat Kaninchenerfahrung, oder? Irgendwie kann ich mit deinen Aussagen nichts anfangen. Vielleicht solltest du dir das noch mal genau erklären lassen; evtl. eine 2. TA-Meinung einholen
Bei meinem Emil waren es damals die Zähne. Beim "nur" Reingucken konnte auch nichts festgestellt werden. Seine Verdauung war auch nicht mehr o.k. Leider haben wir damals auch zu lange gewartet, ehe der Kopf geröntgt wurde![]()
Doch, sie hat Kaninchenerfahrung, sonst würde ich da nicht hingehen. Eigentlich vertraue ich ihr. Habe noch nichts negatives gehört.
Und sie hat ihn auch gründlich untersucht. Nur Zähne nicht geröngt, aber da kann ich sie ja noch nach fragen, ob und wenn ja warum sie die Zähne ausschließt.
Können denn auch Zahnprobleme auftreten, auch wenn noch nie was war?? Sorry, mit den Zähnen hab ich keine Erfahrung, da war bei meinen immer alles in Ordnung.