Ganz ehrlich ich will nicht mehr, habe echt keine Lust mehr
Letzten Freitag ist mein Rocky von uns gegangen.(http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=82379)
Jetzt sind also noch Trixi (12 Jahre) und Lucky (8 Jahre) bei mir.
Trixi hat seit letzter Woche Haarausfall. War dann am Montag gleich bei meinem Wald&Wiesen TA, da ich dachte, das könne er ja vll. hinbekommen (wollte Trixi nicht wegen so einer "Kleinigkeit" eine längere Fahrt zum TA zumuten)....Er hat ihr dann kurzerhand eine Vitaminspritze gegeben....Gewicht war am Montag noch normal.
Gestern habe ich Sie dann Gewogen, Sie hat 100g abgenommen innerhalb von 4 Tagen. Wiegt jetzt noch 1,35 kg. Sofort meinen Kaninchenerfahrenen TA angerufen und Termin für heute ausgemacht.
Heute abend dann zu Ihm gefahren (Lucky habe ich auch mit eingepackt)....Die beiden wurden jetzt stationär aufgenommen, Blut wird morgen früh abgenommen und dann mal weitersehen. Temperatur war normal. Trixi hat aber eigentlich noch, so fern ich es beurteilen kann, normal gefressen.
Lucky und Trixi sind momentan nur noch am Kuscheln, ich möchte Lucky doch nicht zumuten jetzt nochmals einen Partner zu verlieren, er wäre dann ganz alleine
Ich kann nicht mehr!
Kotprobe habe ich am Montag eingeschickt, dürfte ich morgen das Ergebnis haben....
Lesezeichen