Soo jetzt erstmal was neues.^^ Es wird nächste woche wenn nichts dazwischen kommt. In den Baumarkt gefahren wegen den Kabelschächten damit die Kabel gesichert werden können.
Dann würde ich dann entweder Freitag oder Samstag zum Zooladen fahren um mal nach so kleinkram wie Häusschen oder Weidenbrücken zu gucken.Ich habe mich zumindest schonmal entscheiden können das ich wohl TH Ninchen nehme soviele suchen ein schönes Zuhause. Welche die z.b. als Geschenk geholt und dann nicht mehr gewollt sind.
Ich habe ja eine Betreuerin mit der ich heute darüber gesprochen habe. Sie findet es super das ich mich so darüber Informiere.
Allerdings möchte ich auch noch wissen wie das abläuft wie z.B. Impfen wenn ich Tiere vom TH hole bekommt man außer Schutzvertrag auch noch so andere dinge z.B. Impfpass usw..?
@Anja T. Die Bilder sind wirklich sehr sehr hübschdas sind ja zuckersüße Ninchen solche will ich auch haben ich mag Schwarze Kaninchen.
Also wie schonmal geschrieben Pflanzen außer das Adventsgesteck habe ich nicht. und Tapete habe ich auch nicht an den Wänden.
lg
Bigwig<3
Lesezeichen