Hallo liebe Kaninchenfreunde
Ich bin wie man sieht ganz neu hier. Ich habe so paar Fragen.
Mich würde das mit der Freien Wohnungshaltung mal interessieren.
Weil meine Wohnung ja leider sehr mini ist und ich mir sonst mein ganzes einziges Zimmer (Küche,Bad und Flur zählt nicht^^)
total zu bauen würde, denke ich über Freie Wohnungshaltung nach.
Was müsste ich dabei alles beachten? Falls und das kann man bei Lebewesen nun mal nicht verhindern (Katzen lassen es sich ja auch nicht nehmen.) Das so ein Ninchen auch mal mein Schlafsofa besucht und da vielleicht rumhoppelt wäre toll wenn es sich da ein eckchen zum Schlafen suchen würde Allerdings hätte ich bisschen bedenken wenn es dann da hin pinkelt? ich kann da nichts abziehen und waschen? Wie bekäme man dann die Pipi wieder weg?
Köttel sind solange sie rund sind kein wirklich allzu schlimmes Problem kann man ja absammeln und entsorgen.

Bevor die Frage kommt ja ich weiß das man Ninis zu zweit halten soll. Aber ob ich sie dann ausm Tierheim holen würde oder aus einer Zoohandlung kA. Beim TH hätte ich so bisschen Sorge das sie es dann nicht als "Perfekt" genug ansehen und mir die kleinen wieder wegnehmen. Zoohandlung gut okay nicht wirklich die beste Wahl...aber...

hab ich jetzt noch was Vergessen?

achja

Lg
Bigwig<3