Ich glaube, dass Päppeln in Ordnung ist.
Ich glaube, dass Päppeln in Ordnung ist.
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Also ich würde auch päppeln, allerdings würde ich das CC dünnflüssig anrühren, mit etwas Fencheltee. Bauchmassagen sind wichtig, ebenso würde ich ihm stündlich Sab Simplex geben.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wenn die große dunkle Stelle weiter hinten das Gas im Blinddarm ist, verdient das schon Beachtung, denn Blinddarmaufgasungen sind nicht ohne. Schau doch mal ob du hier über die Suchfunktion etwas zum Thema findest.
Wegen des ABs: Meine TÄ geben in solchen Fällen auch keines, aber ich habe hier im Forum schon fundierte Erklärungen gelesen, warum es Sinn machen kann. Es geht in die Richtung dass die Bakterien, die im Darm vorhanden sind, sich stark vermehren können, wenn der Darm nicht richtig tätig ist. Es wurde aber schon besser hier im Forum erklärt, ich weiß nur nicht wie man danach suchen soll, also mit welchem Begriff.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Der dunkle Fleck könnte eine Gasblase im Blinddarm sein. Aber auch eine Flüüsigkeitsgefüllte Blase würde sich ähnlich darstellen... Ich würde aber eher auf Gas im Blinddarm tippen. Das ist zwar noch kein massive Blinddarmaufgasung - aber immerhin.
Magen und Darm scheinen gut gefüllt. Ich eher nicht oder maximal nur sehr, sehr wenig päppeln. Dafür aber wie bereits empfohlen jede Stunde Sab geben und dazu noch einige ml Fencheltee, um das Sab möglichst schnell an den Ort des Geschehens zu spülen. Dazu in jedem Fall sanfte Bauchmassagen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.