Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lenny - In Gedenken an ein ganz tolles Kaninchen ...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Hey Susanne,dass reicht ja auch fürs ersteHauptsache der After ist nicht komplett verklebt.Esel lasse ich auch den restlichen Tag jetzt in ruhe.Mein Mann hat mir eben sehr gut geholfen und anreichungen gemacht.Das hat echt gut geklappt,ich war erstaunt.lg kerstin

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von Kerstin L. Beitrag anzeigen
    Hey Susanne,dass reicht ja auch fürs ersteHauptsache der After ist nicht komplett verklebt.Esel lasse ich auch den restlichen Tag jetzt in ruhe.Mein Mann hat mir eben sehr gut geholfen und anreichungen gemacht.Das hat echt gut geklappt,ich war erstaunt.lg kerstin
    Guten Morgen,
    ja die Männer sind schon auch zu etwas zu gebrauchen
    Leider wurde meiner heute Morgen nun doch auf die Arbeit geordert, bin ziemlich stinkig deswegen , denn eigentlich hätte er ja Urlaub und er hat mir die letzten Tage schon ziemlich den Rücken freigehalten damit ich mich ganz um Lenny kümmern kann.
    Nun muss ich wohl oder übel nach dem Klinikbesuch mit Lenny wohl auch noch einkaufen gehen

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das schaffst du auch noch!!!

Ich werde heute in der Mittagspause auch das Frischfutter kaufen und nach der Arbeit noch beim Tierarzt vorbei fahren eventuell. Die Medikamente sind mal wieder alle. Ich sollte mich melden und über den Zustand berichten, damit wir entscheiden wie es weiter geht....

Ach ja und ein Geschenk umtauschen muss ich auch noch in der Pause. Fragt sich nur wann ich zum essen komme

Standard

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen

Ich werde heute in der Mittagspause auch das Frischfutter kaufen und nach der Arbeit noch beim Tierarzt vorbei fahren eventuell. Die Medikamente sind mal wieder alle. Ich sollte mich melden und über den Zustand berichten, damit wir entscheiden wie es weiter geht....

Ach ja und ein Geschenk umtauschen muss ich auch noch in der Pause. Fragt sich nur wann ich zum essen komme
    Darf noch gar nicht dran denken, dass ich nächste Woche auch wieder arbeiten muss. Habe jetzt schon Bauchgrummeln wenn ich daran denke, dass Lenny dann für mehrere Stunden alleine ist
    Hoffe inständig, dass er bis dahin stabil ist und vielleicht ja auch nicht mehr dreht, sodass ich ihm etwas mehr Platz geben könnte.

Standard

Hallo
    wollte ganz kurz Rückmeldung geben.

Die Ärztin war mit Lennys Zustand, den Umständen entsprechend, zufrieden, immerhin war ja schon von Euthanasie die Rede.

Wir haben nun noch einmal Medis ( AB, Cortison, Vitamin B ) für
    14 Tage mitbekommen, Panacur und Augensalbe habe ich ja noch.

LG, Susanne

Blog-Einträge
    1

Standard

Na das hört sich doch gut an

Den Rest schafft ihr auch noch

Blog-Einträge
    1

Standard

Wie geht es Lenny heute?

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen

Darf noch gar nicht dran denken, dass ich nächste Woche auch wieder arbeiten muss. Habe jetzt schon Bauchgrummeln wenn ich daran denke, dass Lenny dann für mehrere Stunden alleine ist
    Hoffe inständig, dass er bis dahin stabil ist und vielleicht ja auch nicht mehr dreht, sodass ich ihm etwas mehr Platz geben könnte.

..glaub mir..die Ruhe die er dadurch hat, da du nicht andauernd nach ihm schaust wird ihn auch entspannter machen...ich spreche da aus Erfahrung
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Standard

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
    ..glaub mir..die Ruhe die er dadurch hat, da du nicht andauernd nach ihm schaust wird ihn auch entspannter machen...ich spreche da aus Erfahrung

Hallo Möhrchen,
    verstehe ich das nun richtig, dass du denkst, ich/wir schauen zu oft nach ihm ?

Wäre froh, wenn ich etwas mehr Zeit für mich hätte - habe mich bisher an die vorgegeben Angabe unserer TÄ und ander User hier gehalten ....

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Susanne,

als es Flopsi damals so schlecht ging hab ich mich krank schreiben lassen. Mein Hausarzt hat da zum Glück mitgespielt und meinem Arbeitgeber muss ichs ja nicht sagen...

Ich habe mich damit besser gefühlt und auf der Arbeit wäre ich mit ständiger Sorge um mein Tier eh zu nix zu gebrauchen gewesen.

Des weiteren denk ich nicht, dass ihr zu viel nach ihm schaut!

Wenn lang bist Du denn längstens aus dem Haus? Bei mir waren es über 9 Std gewesen und das konnte ich nicht verantworten Flops gegenüber.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen

Hallo Möhrchen,
    verstehe ich das nun richtig, dass du denkst, ich/wir schauen zu oft nach ihm ?

Wäre froh, wenn ich etwas mehr Zeit für mich hätte - habe mich bisher an die vorgegeben Angabe unserer TÄ und ander User hier gehalten ....
    Wäre ja nicht völlig ausgeschlossen, da muss eine für das Tier vorteilhafte Balance her aus Päppeln und Ruhe. Musst also allenfalls gegen-intuitiv gerade dann Dein Schauen auf das absolute Minimum beschränken, je unruhiger er wird. Darfst Du auch, denn Lenny hat auch mehr Freude an einer entspannten Pflege als an Hetze und Stress.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer