Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lenny - In Gedenken an ein ganz tolles Kaninchen ...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Der Riesenbärenklau kann vor allem Brandblasen auf menschlicher Haut verursachen. Und der hundskommune Wiesenbärenklau ist der absolute Renner bei meinem EC-Kaninchen.
    Ich glaub Wuschel hat mal berichtet, dass Bärenklau gut gegen EC bei Kaninchen ist.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Der Riesenbärenklau kann vor allem Brandblasen auf menschlicher Haut verursachen. Und der hundskommune Wiesenbärenklau ist der absolute Renner bei meinem EC-Kaninchen.
    Ich glaub Wuschel hat mal berichtet, dass Bärenklau gut gegen EC bei Kaninchen ist.
    Die Problematik für den Menschen kenne ich, dachte aber wie gesagt in einem Pflanzenthread mal gelesen zu haben, dass man beim Sammeln aufpassen muss, da der Riesenbärenklau giftig sei.
    Aber DANKE für die Info, schau dann mal, ob ich über die Suchfunktion bei Wuschel etwas dazu finde - gibt es aber nun überhaupt noch welchen ? Bin da nicht so sachkundig

LG, Susanne

Erfahrener Benutzer

Standard

Normalerweise gibt es den nach dem ersten Mähen, aber letztens hat irgendwer noch von Wiesenbärenklau erzählt, im Wiesenfütterungsthread. Kommt also auf die Gegend an...
    PN doch mal Wuschel an, die weiss ja, ob sie den Rat von einem Bauern bekommen hat oder nicht. Ansonsten wären es Hasis2011 oder Andrea Theresa gewesen, meine ich. Aber ich tippe an erster Stelle auf Wuschel.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibt es den nach dem ersten Mähen, aber letztens hat irgendwer noch von Wiesenbärenklau erzählt, im Wiesenfütterungsthread. Kommt also auf die Gegend an...
    PN doch mal Wuschel an, die weiss ja, ob sie den Rat von einem Bauern bekommen hat oder nicht. Ansonsten wären es Hasis2011 oder Andrea Theresa gewesen, meine ich. Aber ich tippe an erster Stelle auf Wuschel.
    DANKE

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Hey Susanne,dass reicht ja auch fürs ersteHauptsache der After ist nicht komplett verklebt.Esel lasse ich auch den restlichen Tag jetzt in ruhe.Mein Mann hat mir eben sehr gut geholfen und anreichungen gemacht.Das hat echt gut geklappt,ich war erstaunt.lg kerstin

Standard

Zitat Zitat von Kerstin L. Beitrag anzeigen
    Hey Susanne,dass reicht ja auch fürs ersteHauptsache der After ist nicht komplett verklebt.Esel lasse ich auch den restlichen Tag jetzt in ruhe.Mein Mann hat mir eben sehr gut geholfen und anreichungen gemacht.Das hat echt gut geklappt,ich war erstaunt.lg kerstin
    Guten Morgen,
    ja die Männer sind schon auch zu etwas zu gebrauchen
    Leider wurde meiner heute Morgen nun doch auf die Arbeit geordert, bin ziemlich stinkig deswegen , denn eigentlich hätte er ja Urlaub und er hat mir die letzten Tage schon ziemlich den Rücken freigehalten damit ich mich ganz um Lenny kümmern kann.
    Nun muss ich wohl oder übel nach dem Klinikbesuch mit Lenny wohl auch noch einkaufen gehen

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das schaffst du auch noch!!!

Ich werde heute in der Mittagspause auch das Frischfutter kaufen und nach der Arbeit noch beim Tierarzt vorbei fahren eventuell. Die Medikamente sind mal wieder alle. Ich sollte mich melden und über den Zustand berichten, damit wir entscheiden wie es weiter geht....

Ach ja und ein Geschenk umtauschen muss ich auch noch in der Pause. Fragt sich nur wann ich zum essen komme

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer