schreibst Du dich mit Punkt hinter K ?
Es gibt 2 Susanne K und ich kann das auf deinem Avar nicht erkennen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Habe es befürchtet, Silvester bzw. die Knallerrei waren Stress pur für LennyKonnte sich seit kurz nach 23.00 Uhr nicht mehr beruhigen und bekam einen Anfall nach dem Anderen
Die Leute haben anscheinend immer noch genug Geld, unsere Nachbarn haben bis kurz nach 1.00 Uhr durchgeknallt![]()
oh nein das tut mir leid.
bin gerade eben nach hause gekommen und wollte noch ein bißchen hier lesen, da ich bruno und tessa auch wieder aus dem stall geholt hab, um sie auf der terasse laufen zu lassen....
ob es bald ruhiger wird und er sich dann auch etwas beruhigt?![]()
Hallo,
hoffe du hattest einen schönen Abend
Ja, nun ist es bis auf ein paar vereinzelte weiter entfernte Knaller zum Glück wieder ruhiger. Im Moment ist er auch wieder stabiler, deshalb bin ich mal kurz rein und Ch. ist bei ihm.
War echt schlimm, eigentlich so wie am Mittwoch als ich in die Klinik bin. Sogar eingenässt hat er sich vor lauter Panik, riecht jetzt ziemlich streng, aber das ist zweitrangigM. hat das Bettchen gleich wieder in die Wachmaschine, hoffe wirklich, dass die Vetbed am Mittwoch kommen.
LG, Susanne
P.S. Mit Bruno und Tessa war alles okay ?
Den anderen habe ich extra um kurz vor 24.00 Uhr noch einmal etwas von deinen Kräutern und Nösi gegeben, damit sie etwas abgelenkt sind, haben dann aber doch alle draußen gesessen.
ich denke schon bei den beiden.
bruno hat aber mächtig geklopft, als ich ihn auf die terrasse hab. denke das kam auch von der böllerei.
der abend naja.... reden wir nicht drüber. und heiko hab ic seit 19 uhr nicht gehört/gesehen...dauereinsatzaber gut...das ist ebens ein job
aber das lenny das so zusetztich hoffe aber, sobald es ruhiger wird, beruhigt sich das wieder und ist auch schnell wieder im griff.
vielleicht hättet ihr ihn kurz mit rein ins haus nehmen sollen? aber ist jetzt auch egal, ist rum.
und die anderen haben es immerhin gut weggesteckt
bruno und tessa haben auch gerade leckerlie bekommen:-)
müssen morgen unbedingt mal telef.:-)
drück dich, hoffe die nacht wird jetzt ruhiger für euch.....aber echt, der kleine mann tut mir so leid....
Oh je, der arme Kerl...
Aber er ist bestimmt bald wieder stabil
Hast du die Vetbeds bei Zooplus auch nur im Hunde- und Katzen-Shop gefunden?