Hallo ihr Lieben,
ich dachte, bevor das Jahr ganz rum ist, stelle ich nochmal ein paar Bilder ein. Die ZF ist alles andere als abgeschlossen, Patch hat es nicht leicht. Er wird immer noch gebissen, wenn er sich durchs Gehege bewegt und ihn jemand dabei erwischt, nur in einer Ecke bleibt er einigermaßen unbehelligt. Die Ecke weitet er ganz, ganz langsam aus und wird mutiger. Es geht in sehr kleinen Schritten voranEr hat extrem viel Fell lassen müssen und sieht aus wie gerupft, außerdem hat er vermackte Ohren. Ansonsten hab ich mich noch nicht getraut, ihn nach Macken abzutasten, weil das sicher gruselig wäre... Er ist aber schmerzfrei und benimmt sich ganz normal.
Nach der Antibiose war Diego eine Weile sehr müde und der Schnupfen immer noch da, außerdem fing Minerva zu niesen an und bekam eine feuchte Nase, Rockefeller nieste auch ein bisschen und auch Patch bekam Schnupfen. Vor Weihnachten hab ich mit allen eine 14-Tage-Engystol-Kur angefangen und die hat sehr gut angeschlagen, bis auf Patch sind alle komplett symptomfrei und Patch schnupft nur noch ganz leichtWenn die Kur zu Ende ist, hoffe ich, dass erst mal alles wieder gut ist
Zu Weihnachten gab es übrigens einen großen Käfig als neues Klo, weil alle so unsauber waren... Jetzt gehen sie da brav rein und ich bin begeistert von meinen fast stubenreinen Kaninchen
Diese RiesenohrenGrünhopper-Futter ist eine Droge und macht böse Kaninchen gefügig
Er traut sich mal rauf... Man achte auf sein Fell, der Arme
Und hier beachte man die wunderbar trockene Nase
Lasst euch nicht täuschen... Auf den Bildern sieht es harmonisch aus, aber in Wirklichkeit ist es das nicht!
Patch ist ganz schön schmal. Bin mal gespannt, wie schwer er ist, wenn er erstmal seine endgültige Länge und Breite erreicht hat.

Er hat extrem viel Fell lassen müssen und sieht aus wie gerupft, außerdem hat er vermackte Ohren. Ansonsten hab ich mich noch nicht getraut, ihn nach Macken abzutasten, weil das sicher gruselig wäre... Er ist aber schmerzfrei und benimmt sich ganz normal.
Wenn die Kur zu Ende ist, hoffe ich, dass erst mal alles wieder gut ist 

Grünhopper-Futter ist eine Droge und macht böse Kaninchen gefügig 

Lesezeichen