Heute Nacht ist mein Liebling Karlson über die Regenbogenbrücke gegangen - ganz still und leise, aber als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich es irgendwie gefühlt. Ich habe mich gar nicht getraut ins Kaninchenzimmer zu gehen. Doch da lag er friedlich eingeschlafen zwischen seinen ganz neuen Freunden Opi Jones und Lenny. Ich bin so froh, dass er nicht alleine war, als er sich auf den Weg gemacht hat. Deine geliebte Püppi und Kumpel Roque warten sicher schon auf der anderen Seite auf auf ihn. Ich vermisse ihn so sehr, mein Schneehasi, der wirklich im Dunkeln geleuchtet hat!
Leb wohl!
Ich hätte gerne noch ein Bild von meinem Süßen angehängt, aber das funktioniert mal wieder nicht - was solls - ich werde ihn nie vergessen.

Ein schöner Tod, aber fühl Dich gedrückt

Ich habe deine Suche nach einem Partnertier immer wieder verfolgt. Mach dir bitte keine Vorwürfe, dass du "so lange" nach einem Partner gesucht hast, du wolltest doch das passende Tier finden, und das geht oft nicht so schnell. Schlussendlich hast du anscheinend wundervolle Gesellschaft für ihn gefunden
Das freut mich sehr, vor allem, dass er auf seinem letzetn Weg nicht alleine war. Aber selbstverständlich wäre es einfach schön gewesen, wenn er noch viel mehr Zeit mit ihnen hätte verbringen dürfen. Ach Karlson 

Lesezeichen