Wir sind die Nacht über nicht im Tierheim - daher werde ich unsere Kaninchen für diese Nacht ebenfalls einsperren...
Hab sonst kein gutes Gefühl bei...
LG
Wir sind die Nacht über nicht im Tierheim - daher werde ich unsere Kaninchen für diese Nacht ebenfalls einsperren...
Hab sonst kein gutes Gefühl bei...
LG
Bei uns wird jetzt schon ständig vereinzelt geballert.Die Nins scheint's nicht zu stören. An Silvester werde ich sie jedoch in den Innenteil sperren - weniger wegen den Böllern, als vielmehr wegen den Irren und Besoffenen, die dann so rumlaufen, da wir ja immer noch keine Zaun haben und wir nicht da sind.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Unsere Kaninchen waren bisher an Sylvester sogar entspannter als ich![]()
Gehe jedes Jahr hinter in den Garten um nach ihnen zu sehen, aber letztes Jahr waren sie sogar alle draußen im Außengehege und haben entspannt dem Feuerwerk zugesehen
Wichtig finde ich aber auch, dass sie geschützt sind vor herunterfallenden Raketen.
Große Angst habe ich dieses Jahr allerdings wegen unserem
akut an E.c. erkranktem Lenny![]()
Bei uns bleibt auch alles wie immer. Ich werde meine Zwei nicht ins Haus holen ich denke der Stress wäre da noch grösser. Letztes Silvester haben sie gut überstanden.
In unserer Nachbarschaft sitzen zwei Zwerge in einem kniehohen Gehege, direkt an der Strasse, sie haben nur einen zweistöckigen handelsüblichen Stall um sich zurückzuziehen. Ich habe letztes Silvester die Besitzer schon angesprochen, aber sie lassen sie einfach unter freiem Himmel sitzen
Ich bleibe Silvester, schon alleine wegen unseres Hundes, zu Hause. Ich hätte auch nirgends Spaß bei dem Geballere. Bin froh, wenn alles vorbei ist.
Hier sind die Kaninchen zu Silvester auch meist ziemlich entspannt, auch die ECler. Neu ist es dieses Jahr mit den Schweinchen, aber auch die haben ja ihre Hütten, in die sie sich zurückziehen können - das wird schon gut gehenGanz zur Not kann ich auch kurzzeitig reinholen, allerdings dann wirklich nur die Schweinchen, sonst kriegen wir akuten Platzmangel
![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Ich hatte meine beiden damals im 1. Jahr draussen über Silvester. Keinen der beiden hat es arg gestört, haben sich aber in ihr Holzhaus zurückgezogen. Meine Gehege ist auch komplett zu, dass nichts reinfallen kann.
Mittlerweile steht das Aussengehege leer und ich muss mir darüber keine Gedanken machen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Unsere Ninis sind ja auf dem Balkon.
Ich habe sie die letzten Jahre ab ca. 8 Uhr abends in den Stall gesperrt (der ja sonst immer offen ist). Aber mehr aus der Angst heraus, dass sich mal eine Rakete hier hin verirren könnte.
Ich muss sagen dass alle Ninis bisher immer ziemlich chillig waren. Allerdings mache ich über den Stall auch noch eine Wolldecke drüber, dann ist der Krach noch mal etwas dumpfer.
Im Stall gibts dann gut Fresschen dann ging das bisher immer alles ganz gut.
Meine Auswahl im Mamikreisel (50-110 Mädchen und Junge)
Mamikreisel
Ich mach mir da auch echt Gedanken drüber...
Wie mach ich es richtig...kann es so gar nicht einschätzen.
Reinholen geht nicht...ich hab an Sylvester auch noch Gäste.![]()
Ich werd einfach eine Portion extra futter rein tun und hoffen, das sie es gut überstehen!Weil die sind ja krach gewohnt...da unser Hund ja ständig bellend um das Gehege läuft...da sitzen die dann auch ganz chillig und "zeigen dem den Vogel"!
![]()