Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Ich würde sie zunächst erst einmal von einem kaninchenerfahrenen TA untersuchen lassen, besonders in Hinblick auf eine Gebärmutterproblematik. Wenn ich an die knapp 6jährige Häsin denke, die ich vor 2 Monaten bekam, da ist leider die OP schon viel zu spät gekommen, so schlimm hatte sich ein Gebärmutterkrebs entwickelt.

Sollte eine OP angeraten sein würde ich diese vor einer Partnersuche durchführen lassen. Danach könnte dann der passende Partner gesucht werden. Platz hat deine Schwester genug für die Tiere?

Meine Schwester geht aller 3 Monate zu einer Tierärztin. Lucy hat was mit den Kiefer. Ich komm grad nich auf den Namen. Also es hat sich da drinn was gebildet. Aber Lucy hat NIE Anzeichen gehabt. Immer gegessen, kein Augentränen, nichts. Jetzt ist es zugewachsen. Eine Verhärtung. Das ist dick. Das kann man nicht mehr operieren.
Die Tierärztin ist auf Kleintiere spezialisiert. In Dresden. Sie ist wirklich sehr gut. Bei Lucy ist da sonst alles in Ordung. Sie ist schon so, seit wir so geholt haben. Und wurde schon untersucht.
Platz hat meine Schwester.