ja man hat mir nachdem ich ein foto in das forum gestellt habe mit den kötteln, gesagt das es wie blinddarmkot aussieht und die haben mir einen link geschickt in dem ich bestätigen kann das es genauso aussieht wie auf dem foto. nur das er mal weich und mal fest in großen batzen hängen. nein die TA hat nur darauf geguckt und mir gesagt das es BDK sei. auch wegen den zähnen wollte ich nachsehen lassen aber sie hat auch nur die schneidezähne kurz angesehen. von ihr kam das "ok gesund und fit"

ja es sind pellets drin aber die werden weniger gefressen. am ende der woche wird sowieso alles neu eingefüllt. also an kräuterfutter usw. keine ahnung wie die TÄ drauf gekommen ist denk wegen dem BDK und das die nins den ja eigentlich fressen um den kalziumgehalt auszugleichen. ich habe ihr aber nichts von meiner fütterungsweise erzählt. nur heu und ein oder zwei mal in der woche ein blatt salat und pro nase pro tag einen EL trofu obwohl man das ja nur füttert weils dene so schmeckt. sonst kann ichs weglassen hat sie gemeint. sie meinte auch das sie selber hasen hat und sie die zur zeit so füttert.