Ich bin auch mal wieder dabei..
Ich hab so langsam keine Lust mehr, das nervt so! Gerade eben hab ich Grundreinigung im Gehege gemacht, hab den Boden wirklich richtig geschrubbt und nun sind dort schon wieder Matschstreifen, die neue Buddelkiste ist total versaut und ich brauche nicht zu sagen, dass ich Lilly am Po nicht mehr sauber bekomme, oder? Ihr schönes weißes Fell ist gelblich braun und da wird auch beim baden nix mehr weiß.
Das macht doch keinen Spaß, ich hab mir die Kaninchenhaltung echt anders vorgestellt. Das ganze Zimmer stinkt nach dem Matsch, ich traue mich oft schon nicht mehr es zu betreten, weil ich ja eh weiß, dass da neuer Matsch auf mich wartet.
Aber wenn sie dann wieder so lieb aneinander gekuschelt da liegen und sich total freuen, wenn ich sie besuchen komme..
Mittlerweile glaube ich, dass es massenweise BDK ist. Gestern lag eine riesige Traube davon im Klo (den hat sie aber erst dort abgeliefert, nachdem sie einen Teil schon auf dem Boden verteilt hat). Sie kommt mit dem auffressen und weglecken und abputzen ihres Hinterns und der Fläche, wo sie gerade liegt/sitzt/springt gar nicht mehr hinterher. Das ist ja auch für sie kein Leben, wenn sie immer nur am sauber machen ist und eigentlich nix groß macht. Ich hab sogar Henry heute dabei beobachtet, wie er ihren Po geputzt hat.
Es hat ja mit der Brombeere Wirkung gezeigt, nur hat die letzte Gabe davon (Donnerstag) nix gebracht. Was soll ich denn jetzt noch machen!? Aaaaaargh.
Lesezeichen