die drei bekommen an Weihnachten ein größeres Gehege und ein schönes, neues Häuschen, er soll es so schön wie möglich haben, der kleine Schatz![]()
die drei bekommen an Weihnachten ein größeres Gehege und ein schönes, neues Häuschen, er soll es so schön wie möglich haben, der kleine Schatz![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ach, Simone...
Du bist sehr tapfer! Ich finde es schön, dass du es ihm nett machst!Das würde ich genauso machen.
das hat er ja auch mehr als verdient, er ist so ein tolles Kaninchen, so lieb und so geduldig![]()
simone![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Simone, das tut mir so leid für Dich und den Kleinen.
Kann man dich denn irgendwie unterstützen dabei, es ihm schön zu machen. Mag er irgendetwas besonders gerne?
Hach Simone, habe alles durchgelesen. Es tut mir wirklich so leid für euch beiden. Ich trauere mit dir. Ich weiß, dass es sehr schwer ist ihn zu gehen.
Das ist ein schönste Geschenk für ihn.du kannst ihn auch ein kleine Spielzeug und viel Frischfutter (was er besondere mag) bieten.
![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
@Uli: die drei fressen wie die neunköpfigen Raupen und zwar alles, was man ihnen vorsetzt und vorher zerkleinert
Öhrchen und Knöpfchen sind zu dünn, was zur Folge hat, daß Krümi zu einem Rollmops mutiert ist, weil er schneller fressen kann als die andern beiden und wie ein kleiner Staubsauger agiert
ich nenne ihn mittlerweile schon meine kleine Speckschwarte, das stört ihn aber nicht, er findet den Service hervorragend und würde, denke ich, 5 Sterne vergeben
@Nadja: ich mache mal ein Foto von den Frischfuttertellern, die die Herrschaften mehrfach täglich vorgesetzt bekommen, da wird ALLES innerhalb kürzester Zeit weggeputzt .... und zusätzlich noch nen riesen Napf voll Leckerchen
Mit Spielzeug können sie leider nicht viel anfangen, denn Krümi und Öhrchen haben keine Schneidezähne mehr und Knöpfchen tut das wohl weh, wenn er etwas schreddern würde oder im Mäulchen hält
Das Foto von frischfutterteller mit dazu Knöpfchen, krümi und öhren, wenn es geht, würde ich mich sehr freuen, weil ich Knöpfchen nochmal sehen möchte.
verstehe wegen Spielzeug. Hmm aber vielleicht ein kleine ball aus holz, da müssen sie nicht im mäulchen halten oder knabbert, sondern einfach nur schubsen![]()
Ich les das jetzt erst. Das tut mir sehr leid,Simone![]()
Ach Simone, mir tut das so so leid![]()
Du bist so aufopfernd und tust alles für den Kleinen. Ich hätte ihm und dir so gewünscht, dass es zu einem tollen Ende kommt. Toll ist aber einfach nur, was du für den kleinen Schatz tust und bereits erreicht hast, denn ohne dich hätte er das Leben, was er jetzt hat, nicht erreichen können, nie seine beiden Liebsten kennengelernt. Ich wünsche ihm noch eine wunderschöne, möglichst lange Zeit bei dir. Es hört sich so toll an, was du über seinen Alltag schreibst, das gibt ihm sicher sehr viel Kraft
Behalt das Veracin bei... Schli hat das doch auch über einen sehr (!) langen Zeitraum gegeben und damit gute Erfahrungen gemacht.
Machst du demnächst mal ein Bild von ihm in seinem neuen Häuschen?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
werd ich machendankeschön
![]()
Hi Simone,
das mit dem süssen Knöpfen, macht mich sehr traurig, es ist sehr schade das man ihn nicht heilen kann. Ich finde es so toll, das du den Knöpfen sehr viel gekümmerst hast.
![]()
Lg Robin
ach Knöpfchen![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
danke Ihr beiden
Knöpfchen ist munter und findet Weihnachten suuuuper, denn ich war die letzten drei Tage fast ständig zu Hause, was den Vorteil hat, daß der FriFu Teller ständig nachgefüllt wirdunglaublich, was die drei wegputzen
![]()
Das freut mich für das kleine Kerlchen!!! Das hat er sich so verdient!
Liebe Grüße
Dagmar
Das freut mich auch sehr für Knöpfchen
![]()
Knöpfchen ist heute umgezogen, naja, zumindest wurde das Gehege vergrößert und die drei finden es toll
es wurde direkt alles erkundet und markiert
da sie jetzt eine Käfigunterschale als Klo haben, hoffe ich, daß die nun auch genutzt wird und nicht mehr wild gepinkelt wirddas Gehege sah nämlich täglich aus wie ein gefluteter Schweinestall und ich mußte zweimal täglich alle Teppiche erneuern
Futter gibts jetzt auch in der Käfigunterschale, hoffe das bringt was
Fotos mache ich noch bei Tageslicht, es war schon zu dunkel, heute wurde es hier eh den ganzen Tag nicht hell
Schön, ich freue mich schon auf neue Bilder![]()
das hört sich gut an![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022