Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
Huhu Heike,

ich drücke ganz feste die Daumen für den Kleinen!

Ihr habt den Ausbruch ja frühzeitig erkannt und gleich richtig behandelt, da stehen seine Chancen sicher besser als der Arzt gemeint hat

Ich glaube man gibt das AB normalerweise 2 Wochen lang.

Gebt nicht auf, ihr schafft das! Unter den Medis kanns am Anfang auch zu einer Erstverschlechterung kommen, danach geht es dann hoffentlich bergauf. Schonmal super, dass er frisst, das ist sehr viel wert

Meine Emily hatte bis vor zwei Tagen noch die komplette hintere Körperhälfte gelähmt, da war alles taub. Und jetzt hoppelt sie schon wieder wackelig durch die Gegend und tritt mich, wenn ich die Beinchen massieren will. Es ist total faszinierend, wieviel Lebenswillen und Kampfgeist in den Kleinen steckt. Chandler schafft das auch!

Liebe Grüße,
Fabienne
Ich danke dir ganz herzlich für dein Posting.
So lange sich Chandler nicht quält und Lebenswille zeigt, wird hier gekämpft. Leider frisst er sich nicht selbstständig. Nur ein bissi Brei vom Löffel... Er hat jetzt unter dem Häuschen Teppich liegen und vor dem Häuschen so eine Decke. Gerade ist er zum einen Ausgang des Häuschens raus und zum anderen wieder rein...
Jetzt hat er ein paar frische Kräuter im Häuschen liegen. Vielleicht geht er ja dran wenn er sich unbeobachtet fühlt.
Ich meine der Kopf ist gerade schiefer gewesen als die Nacht, aber so lange das alles ist...

Zitat Zitat von Möhrchen Beitrag anzeigen
Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt..

Fluni gehts nach ihrem Ausbruch im Febr wieder gut...sie hat zum Glück problemlos alleine weitergefuttert, was mir zusätzlich Mut gemacht hat...Sie hat ALLES bekommen, was sie wollte...

Achte darauf das genügend Flüssigkeit zugeführt wird...ganz wichtig bei Ec-Kaninchen..wir hatten deswegen zusätzlcih infundiert
Ich habe hier auch alles an Futter was er gerne frisst. Inklusive aller Leckerlis

Ich werde morgen früh ohne ihn in die Praxis zu Sprechstunde am vormittag fahren und mit ihr durchsprechen wie wir ihn weiter behandeln...

Baytril habe ich für heute und morgen mitgekriegt. Das Panacur würde für 8 Tage reichen...

Vitamin B Kapseln von rathiopharm habe ich jetzt auch hier. Muss nur noch raus finden wie ich die dosieren muss

Infusionen habe ich leider nicht hier, kann ich aber bestimmt morgen beim Tierarzt hier in Sundern kriegen.