Ich danke dir ganz herzlich für dein Posting.
So lange sich Chandler nicht quält und Lebenswille zeigt, wird hier gekämpft. Leider frisst er sich nicht selbstständig. Nur ein bissi Brei vom Löffel... Er hat jetzt unter dem Häuschen Teppich liegen und vor dem Häuschen so eine Decke. Gerade ist er zum einen Ausgang des Häuschens raus und zum anderen wieder rein...
Jetzt hat er ein paar frische Kräuter im Häuschen liegen. Vielleicht geht er ja dran wenn er sich unbeobachtet fühlt.
Ich meine der Kopf ist gerade schiefer gewesen als die Nacht, aber so lange das alles ist...
Ich habe hier auch alles an Futter was er gerne frisst. Inklusive aller Leckerlis
Ich werde morgen früh ohne ihn in die Praxis zu Sprechstunde am vormittag fahren und mit ihr durchsprechen wie wir ihn weiter behandeln...
Baytril habe ich für heute und morgen mitgekriegt. Das Panacur würde für 8 Tage reichen...
Vitamin B Kapseln von rathiopharm habe ich jetzt auch hier. Muss nur noch raus finden wie ich die dosieren muss
Infusionen habe ich leider nicht hier, kann ich aber bestimmt morgen beim Tierarzt hier in Sundern kriegen.

...bei Fluni ist es auch im Laufe der ersten Woche mit Behandlung schlimmer geworden, so das ich dachte..oh man Antje-du machst ALLES falsch..mein Mann hat mich auf den rechten Weg gebracht wenn ich aufgeben wollte..und das sah schlimm aus wie sie verdreht war
..aber jede Minute, jeder Handgriff, auch wenn er mir in dem Moment weh tat, hat sich gelohnt...ich drück euch
Lesezeichen