Jetzt habe ich auch mal wieder Zeit mich hier zu melden!
Sorry, das ihr so lange warten musstet...

Also gleich nachdem ich das ja gepostet hatte hier meinen Beitrag, waren wir am nächsten Tag unterwegs, haben alles zusammen gesucht was wir brauchen usw. Hat super geklappt und dank meinem Freund und seine Bruder konnten die beiden noch am gleichen Abend umziehen.

Wir haben den Käfigboden erstmal ein paar Tage mit ins Gehege gepackt, damit sie da noch was vertrautes bei haben.

Erstmal wussten sie gar nicht wie ihnen geschah, als sie auf einmal da raus hüpfen konnten.

Aber letzendlich hat natürlich die Neugierde gesiegt.

Zwei Tage später haben wir dann den Käfigboden auch raus genommen und denen ihr neues "Klo" auch reingestellt und mit Streu und Heu gefüllt.
Die erste Woche hats gar nicht geklappt, es wurde überall hingemacht und es kam auch zu Domianzkämpfen, aber heute sind die beiden ein Herz und eine Seele, benutzen das Klo.

ich versuche gleich mal Bilder hoch zu laden von den zwei Zicken.

Und übrigens, wenn die beiden mich ärgern wollen, dann krabbeln, die unters Heu, laden so ganz viel auf ihre Rücken, laufen zum Rand und schütteln sich einmal kräftig und ICH darf dann jeden Tag mit dem Handbesen los, den die Kleine so abgöttlisch liebt, warum auch immer.