Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Perfekt!
Vielen Dank!!![]()
Ich würde es ganz so wie vorgeschlagen ausprobieren - mit mehr Platz kann es sehr gut klappen und ein drittes würde ich nicht bei 5 qm unbedingt dazusetzen, da es dann wieder wg zu wenig Platz zu Problemen kommen kann.
Alles Gute
(und ich würde so gerne Bilder von Deinen beiden sehen?)
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Kannst Du ihnen jetzt schon mehr Auslauf gönnen?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Wir holen die ganz oft raus und lassen die hier bisschen rumlaufen unter Aufsicht, weil wir glattes Laminat haben über all und da laufen die noch sehr unsicher drauf.Und dann ist die kleine so flink und hat es faustdick hinter den Ohren und ehe man sich versicht sind unsere Kabel Opfer ihrer Neugier...
Morgen holen wir aber alle Sachen zusammen und grenzen denen ihren eigenen Bereich ab, damit sie endlich aus dem Käfig können.
Als Untergrund nehmen wir aber PVC Boden, damit sie besser laufen können und unser Laminat nicht leidet.![]()
Bilder von den Zicken folgen.![]()
Super Mareike, ein prima Vorhaben.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spass beim Herrichten![]()