Suse hat Zithromax schonmal bei Schnupfen gegeben. Bei einem Abzess würde ich aber eher auch Convenia, Retacilin oder Veracin zurück greifen.
Suse hat Zithromax schonmal bei Schnupfen gegeben. Bei einem Abzess würde ich aber eher auch Convenia, Retacilin oder Veracin zurück greifen.
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Convenia schwirrte mir jetzt auch im Kopf. Sprech ich morgen nochmal an.
Veracin und Retacilin waren doch etwas problematisch, oder? Denke auf jeden Fall, dass ich die TÄ davon nicht überzeugen kann. Und wenn die beiden Sachen gespritzt werden müssen, fallen sie eh derzeit raus, da ich nicht vor Ort bin und mein Freund nicht spritzen kann..
Mein Cosinus hat Zithromax von einem Zahnspezialisten bekommen, als er einen vereiterten Zahn hatte. Der Zahn war beim Ziehen dann dummerweise auch noch abgebrochen. Wir haben es dann nach 9 Tagen abgesetzt, weil Cosinus Durchfall bekommen hat. Cosinus hat allerdings häufig Durchfall auch bei anderen Antibiosen, bzw, auch wenn er ganz ohne ist. Von daher war es eine reine Vorsichtsmaßnahme. Ich würde jedenfalls, wenn es angeraten wäre, dass Zithromax durchaus noch einmal versuchen. Geholfen hat es nämlich gut.
LG
Carmen
Ich kenne Zithromax auch nur bei Schnupfen,
habe aber die Erfahrung gemacht, daß es auch leicht zu Durchfall führt.
Bei Abzessen habe ich von Veracin ( was nur gespritzt werden darf ) nur gutes gehört
ich hab bei Abszessen gute Erfahrungen mit Convenia gemacht, wenn Baytril nicht mehr griff.
Gute Besserung!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“