Bin immer wieder erstaunt zu lesen "mögen zZ keine Karotte"
Mir ist vorhin beim Napf füllen in der Küche ein Stück Möhre runtergeplumst ZACK war Muffin da und ist mit der Möhre im Mäulchen ins Wohnzimmer verschwunden![]()
Bin immer wieder erstaunt zu lesen "mögen zZ keine Karotte"
Mir ist vorhin beim Napf füllen in der Küche ein Stück Möhre runtergeplumst ZACK war Muffin da und ist mit der Möhre im Mäulchen ins Wohnzimmer verschwunden![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Mhhh ... ich GLAUBE da würde ich ihn überfordern, er liebt beides abgöttisch
Vielleicht versucht er auch beides wie ein Hamster in die backen zu stopfen und dann gehts ab![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
hier siehts im Moment so aus:
Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl Grünkohl
und wenn ich den nicht ab und an mal reduzieren würde würden sie garnichts anderes mehr fressen.
Aus der Not heraus wird dann noch
Wirsing
Kohlrabiblätter
Möhre
gefuttert.
Apfel gibts alle 2 Tage, geht auch, Ansonsten das Grünhopper Adult adlibitum und eine mini-handvoll Schröers Müsli.
Meine lieben auch Grünkohl.....
Sorry,wo bekomme ich denn Erbsenflocken her?Hab ich noch gar nichts von gehört.Sind die für unsere Süßen gesund?![]()
Erbsenflocken gehen gut auf die Hüften, sind aber bei Kaninchen unglaublich beliebt
Hier kannst du welche bekommen:
http://www.kellis-tiershop.de/epages...cts/G.807-0001
Grünkohl ist hier passé, nachdem selbst meine Nichtblasenhasen dadurch griesig gepieselt haben und ich jetzt ja auch nen Blasenhasen habe...
Ansonsten habe ich jetzt Spitzkohl dazugenommen, den die Haseriche durch die Bank gern fressen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Merle und Fred würden mir gerade die Haare vom Kopf fressen![]()
![]()
Die haben immer Hunger
![]()
Liebe Grüße
Taty
Meine auch - aber ich freue mich auch ein wenig - denn hier wurde lange Zeit so gut wie nichts gegessen zeit es mit Wiese aus ist, Gemüse war dann nur bähhh
Oh danke für den Link.Da kann man ja schöne Sachen bestellen.Werde gleich mal stöbern.![]()
mom. stehen meine beiden auch total auf günkohl![]()
ohne Grünkohl wüsste ich auch nicht was ich sonst noch alles rankarren sollte.
Bei uns gibts
Brokoli
Möhren
Steckrübe
Sellerie
Apfel(mag er aber nicht)
Haferflocken mit Pellets gemischt
Heu und frisches Stroh
endivie, möhre, dill, petersilie, apfel, gurke, lollo, löwenzahnsalat, chinakohl
heu, getrocknete obstbaumblätter, strukturfutter, fenchelsamen, leinflocken, erbsenflocken
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Staudensellerie wird hier gerne gefuttert.....aber ich krieg so selten welchen mit vielen Blättern. Im Laden sind die meisten bis weit in die Stengel abgeschnitten. Dabei sind die Blätter doch das leckerste![]()
Ich habe jetzt etwas sehr seltsames hier - sonst sind ja die Blätter vom Kohlrabi und Petersilie sehr beliebt. Aber ich habe jetzt hier einen Strauß Pertersilie und Kohlrabiblätter, die sehr lecker aussahen, und die werden verschmäht. Nicht nur mein frisch kastrierter Muffin, der noch gepäppelt werden muss, lässt die liegen - die anderen auch. Kann das vorkommen, wenn solche Sachen im Gewächshaus gezogen wurden? Im Winter hatte ich auch mal Radieschen gekauft, wegen des tollen Grüns oben dranund das wurde auch verschmäht.