ok gut,..getraue ich mir mal wieder etwas zu sagen ohne das ich gleich zerfleischt werde...

erstmal danke ich darkgronaddel !!
sie ist tatsächlich die einzigste die lesen kann und sich nicht irgendwas zusammenspinnt was garnicht stimmt, weil einiges was hier steht ist purer blödsin der garnicht stimmt und was ich niee geschreiben haben, besser lesen leute !
schön das du beim thema bleibst, ich danke dir

so nun kann ich vielleicht auch mal berichten für die, die es interessiert:

der katze geht es blendent und NEIN sie bekommt kein billig futter für 1 € ich frage mich immer wie ihr euch das aus den fingern saugen könnt!

ich schaue sogar immer extra auf das futter und lese mir die zusätze durch, das ja nix schlechtes drin ist, das ist mir schon immer wichtig gewesen, da katzen ja auch diabetes bekommen können.

zu den kaninchen + katze:
das ging nicht so gut und wir haben uns dazu entschlossen die kaninchen in einem zimmer zu lassen wo die katze nicht so oft reinkommt bzw garnicht.
die katze hatte totale angst und die kaninchen drehten vollkommen am rad, da wir ja keinen raummangel haben können wir das ja so machen das die kaninchen und die katze eben nicht zusammen durchs zimmer laufen so hat jeder sein bereich. ein versuch war es ja wert.

das mit dem käfig habe ich nun so geregelt das sie, solange wie das andere zimmer noch nicht gestrichen ist, erstmal im schlafzimmer sind, der käfig ist immer offen und zur sicherheit habe ich gehegegitter um den käfig gestellt, ich bin der meinung das sie erstmal genug platz haben alles weitere also besseres gehege so wie hier zb..und das ist nicht mein gehege falls das einer denkt, das ist jetzt nur ein beispiel so ungefähr wird es dann auch bei uns aussehen..

http://i240.photobucket.com/albums/f...m/P1040620.jpg

natürlich dann mit häuschen und heuraufe, was sie ja jetzt auch haben.

aber momentan geht meiner meinung nach auch der käfig + gehegegitter..ist ja nix auf dauer.

normale freundliche fragen beantworte ich gern
und bitte nix zusammenspinnen wovon keiner hier was gesagt hat. märchenerzähler brauch hier kein mensch.
ach alles andere werde ich einfach ignorieren, ist jetz nicht böse gemeint aber wer lesen kann ist klar im vorteil und auf irgend ein blödsinn muss ich nicht mehr reagieren das ist mir zu blöd.
hatte vorher auch kaninchen und ich weiß sehr wohl wie ich die zu halten habe. übrigens hatte ich ja wie gesagt vorher auch schon ein so großes ca 4 qm großes innengehege.
und meine kaninchen bekommen täglich ihr fressen und das auch genug. so genug zu dem thema

lg