"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
ja hab ich gesehen, hier lässt sich das ja nicht so ablichten, da mottchen den matsch bdk nicht liegen lässt, sondern der immer komplett am hintern kleben bleibt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wenigstens hat Krümel keine Puschel am Po.
Meine Kleine ist unten ein Swiffer. Bartkaninchen-Mix. Da geht nur schneiden.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
motte ist löwenköpfchen ,also auch haare ohne ende, aber durch das ständige matschen, hat sie richtung bauch nicht mehr sooo viele haare und der po wird von mir kurz gehalten
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei mir hatte es sich leider auch in die Mittagsstunden verlegt, allerdings trotz allem mit deutlichem Anzeichen der Besserung. Es blieb nichts am Pöppes hängen
Danke für die Info,,,,,,,,,,,,,,,,werd dann auch mal die Augen offen halten, wenn ich mit den Hunden durch den Wald stromer
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
@danie: wo bestellst du das Zeug? Ggf würde ich das mal probieren. Bei uns heißt akut so alle 2-3 Tage, somit ist das echt schwierig.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***