ja das kenn ich da wird man dann schwach, aber ich denk mal ein sbk ist völlig in ordnung
bei mottchen scheint es sich gerade auch ein bischen zu beruhigen
ja das kenn ich da wird man dann schwach, aber ich denk mal ein sbk ist völlig in ordnung
bei mottchen scheint es sich gerade auch ein bischen zu beruhigen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Freut mich, dass es sich bei Motte beruhigt. Ich hoffe, es bleibt so.
Belohnung muss bei ihm sein. Denn er windet sich und versucht zu flutschen und fährt alles auf (bis auf beißen), um keine Medis zu schlucken. Ich muss echt vorsichtig sein, sonst landet sein Auge an der Spritze.
Zwecks Ausscheidungen (der Ausdruck musste mal sein hehe): eben kamen normale Böbbel.
![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
ja hab ich gesehen, hier lässt sich das ja nicht so ablichten, da mottchen den matsch bdk nicht liegen lässt, sondern der immer komplett am hintern kleben bleibt![]()
Wenigstens hat Krümel keine Puschel am Po.
Meine Kleine ist unten ein Swiffer. Bartkaninchen-Mix. Da geht nur schneiden.
motte ist löwenköpfchen ,also auch haare ohne ende, aber durch das ständige matschen, hat sie richtung bauch nicht mehr sooo viele haare und der po wird von mir kurz gehalten