...............aber jetzt freu ich mich erst mal für uns Beide
![]()
...............aber jetzt freu ich mich erst mal für uns Beide
![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
ich auchmaussefusses hatte mich in dem heuthread darauf gebracht, dass vielleicht das viele protein im 2. schnitt des allhäuheus von meinen nicht so vertragen wird. bislang hatte ich das allgäuheu nicht im verdacht, da sie den 1. schnitt super vertragen. aber ich hab ja nun auch 2.schnitt gemischt verfüttert und in den vergangenen tagen , überwog der 2.schnitt. vielleicht hängts doch damit zusammen, da ja auch z.b. fees?kaninchen davon matschen. (wie schön dass ich gerade ne 10 kilokiste 2.schnitt bestellt habe
gab ja nix anderes mehr).
und ich denke die leinflocken tun ihr übriges. ich hoffe einfach mal dass es wenigstens mal ein tage so bleibt
fridolin hast du irgendwas verändert?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nein nicht wirklich. Meine bekamen weiterhin das Allgäuheu 2. Schnitt, da sie dieses hauptsächlich fressen seit dem es keinen 1. Schnitt mehr gibt und viel viel verschiedens Blättriges plus ihre halbe Möhre und ein paar Scheibchen Petersilienwurzel
.........außerdem hatten sie noch Brokoli und Fenchel.
Die Portion war groß und üppig gehalten wie immer
Ich hatte den 2. Schnitt ja auch schon in Verdacht.............könnte aber notfalls noch auf 1. Schnitt umstellen, jedenfalls für ein paar Wochen, da ich auf dem Hängeboden noch ein paar Tüten eingelagert habe..............für den Notfall
Geändert von fridolin (09.12.2012 um 12:52 Uhr)
Ach mir fällt doch noch wa sein, was ich die letzten beiden Tage zusätzlich angeboten habe
..............ich hab zusätzlich je ein Sträußchen selbstgetrocknete Schafgarbe und Beifuss angeboten was auch gut befressen wurde