Habe den Zwein gerade das letzte Stück PVC im Gehege verlegt. Sieht jetzt schön bunt aus. Haloartiges PVC und Fliesenartig (schwarz-weiße Kästchen) scheint den beiden zu gefallen...

Heute habe ich Maya noch nicht niesen gehört aber das muss ja ncihts heißen.
Wegen Stub kann es natürlich auch sein oder wegend er Luft. Aber die Luft ist bei mir immer normal. Ich lüfte 3x am Tag kurz bis das Fenster nicht mehr beschlagen ist und mache eine Denke an das Gotter von gehege. Dann noch kurz bevor ich schlafen gehe zur frischen luft. Sonst habe ich die Heizung immer so, dass es so zwischen 17 und 20 grad sind.
Ich vertrage trockene Luft nicht, dann bekomme ich auch eine verstopfte Nase und Halsschmerzen. Also pass ich da auf =)
Aber an der Lunge hat der TA ja was gehört. Naja mal schauen.

So die Medi...

Maya ...Bronchoplex
Smartie...Gentamicin-POS

Es ist echt schwierig ihm die Tropfen zu geben. Er ist noch sehr scheu und lässt sich von natur aus nicht gerne streicheln und schon gar nicht gerne hochnehmen. Ich hab mich jetzt immer auf die Knie gehockt und Smartie in die Mitte von meinen Beiden genommen. Dann mit der einen Hand den Kopf festgehalten und mit der anderen die Tropfen rein. Aber manchmal fängt er an wegzulaufen. Oder er kneift auch die Augen dann zu. Als ich ihn vorhin die Tropfen gegeben habe sind 2 daneben. beim 3. weiß ich nciht, ob er drinnen war. Aber er war dann schon sehr aufgeregt und hat mich nur noch angegriffen. Er kann manchmal ziemlich eingeschnappt sein.
ja was tun