Zitat Zitat von Kiwi_ Beitrag anzeigen
Hab ich Dich überzeugen können ?
nein, tut mir leid
Näpfe sind bei uns die Sauerei des Jahrhunderts. Ich hab einen aufhängbaren, der wird allerdings kaum benutzt. Ich mache ihn trotzdem immer wieder neu.
In 4 Jahren ist hier noch niemandem die Zunge an irgendwas festgefrohren (da wären zugefrohrene Näpfe und Metall von Gehegestangen genauso gefährlich) und die Flaschen tausche ich regelmäßig komplett aus.
Naja, dann lass dir wenigstens gesagt sein, dass dieser Neoprenüberzug ein Fehlkauf war. Der hält zwar das Wasser in der Flasche länger flüssig, aber in der Röhre gefriert es ja trotzdem, also kommt letztlich unten wieder kein Tropfen raus...

Ich biete im Moment auch Schnee zusätzlich an.

Heute Morgen waren der Wassernapf und das Grünzeug komplett durchgefroren, bis auf meinen Kopf Wirsing, der die Kälte unbeschadet überstanden hat und mit Begeisterung geknabbert wurde. Grünkohl geht auch bei jedem Wetter.

Es kommt mir selbst irgendwie komisch vor, dass es zur Zeit so viel Trockenfutter gibt, aber die Kaninchen finden es super und ihnen scheint nichts zu fehlen. Ich muss bloß die Sämereien wieder reduzieren, einer von meinen hat Zahnspitzen bekommen und ich fürchte, das lag daran, weil ich es zu gut mit ihm meinte...