Ergebnis 1 bis 20 von 2108

Thema: Matschkotkaninchen Erfahrungsberichte Thread für Betroffene

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

tja dann mach was du willst wuschel, du weißt es ja eh alles besser.
    ich frage mich gerade nur, warum du hier noch schreibst, du hälst uns allesamt hier doch für unfähig, hast dich nicht gerade nett hier verhalten. ich wollte dir gerade nur helfen,es geht jetzt auch nicht mehr um fliegenmaden, sondern darum dass sich die tiere bei diesen temperaturen draußen schnell, wenn sie einen nassen oder matschigen po haben, die blase verkühlen, aber wie ich sehe ist es besser, einfach garnicht mehr auf dich zu reagieren
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    tja dann mach was du willst wuschel, du weißt es ja eh alles besser.
    Naja, wenns`s hilft, ist das doch nicht so falsch, was ich "empfehle", oder?

ich frage mich gerade nur, warum du hier noch schreibst, du hälst uns allesamt hier doch für unfähig, hast dich nicht gerade nett hier verhalten.
    Ich halte niemanden für unfähig, denn anscheinend probieren jetzt doch ein paar ein bisschen von dem aus, was ich geschrieben habe. Zumindest haben manche PNs das verlauten lassen.
    Ich hab nur hier reingeschrieben, dass mir nicht ständig vorgeworfen werden kann, dass ich keine Ahnung von Matschkot habe. Denn beim Widder hatte ich ja auch schon davon berichtet und eben jetzt vom Chaplin.

ich wollte dir gerade nur helfen,es geht jetzt auch nicht mehr um fliegenmaden, sondern darum dass sich die tiere bei diesen temperaturen draußen schnell, wenn sie einen nassen oder matschigen po haben, die blase verkühlen, aber wie ich sehe ist es besser, einfach garnicht mehr auf dich zu reagieren
    Wenn das Tier "nass" wäre, würde ich es mit einem Tuch trocknen, aber sicherlich nicht mit einem Fön. Das würde bei meinen einen Herzinfarkt auslösen. Er hat nur "mit Kacke gefärbtes" Fell um den Hintern herum. Du meinst doch nicht wirklich, dass ich ein "nasses" Tier draussen sitzen lasse, oder?
    Geändert von Wuschel (06.12.2012 um 10:00 Uhr)

Wuschel
    Gast

Standard

Mein Beitrag könnte ja auch vllt. für jemand anders interessant sein in Bezug auf zuviel Kohlrabiblätter und Matschkot.

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Man Wuschel, was anderes als Unfrieden stiften kannst Du wohl nicht.

Also ich kann gut und gerne auf Deine Kohlrabiblättervorschläge verzichten
    .............und ich glaub auch noch ne Menge anderer Leute
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

@fridolin

mottchen mag sie nun übrigens die leinflocken
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Ich bin mir sicher, dass ihr doch irgendwann bei meinen Vorschlägen angelangt, denn angefangen habt ihr ja schon damit, dass ihr das Gemüse reduziert.
    War mein, Anikas und hasis2011 Vorschlag also doch nicht so verkehrt.
    Nur zugeben will es letztendlich keiner, dass es doch was gebracht hat und daher "stänkert" ihr mich jetzt ständig an.

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Ach Du Arme

...............so von meiner Seite wars das mit den Antworten auf eine stehts stänkernde Frau
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Ach Du Arme

...............so von meiner Seite wars das mit den Antworten auf eine stehts stänkernde Frau
    Zwingt dich ja keiner, dass du auf meine Beiträge antwortest.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer