Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: kann sie jetzt noch raus?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Und bitte - wo Tammy wohnt, sind meines Wissens Winter mit -20° eine gesegnete Ausnahme. Da ziehen nicht mal alle Leute Winterreifen auf.
    Oh, du bist öfters hier?
    Ich versteh das auch nicht. Irgendwann behauptete auch mal jemand,hier in der Gegend würde es so gut wie nie schneien.

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von Susanne B. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Und bitte - wo Tammy wohnt, sind meines Wissens Winter mit -20° eine gesegnete Ausnahme. Da ziehen nicht mal alle Leute Winterreifen auf.
    Oh, du bist öfters hier?
    Ich versteh das auch nicht. Irgendwann behauptete auch mal jemand,hier in der Gegend würde es so gut wie nie schneien.

Das sind sicher die, die im Winter in die Südsee fliegen

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Guten Morgen

Nachdem ich mir den Link durchgelesen habe, hätte ich mal eine Frage zu dem Thema Winterfell.
    Wir haben 5 Kaninchen - 1 Löwenköpfchen, 2 Zwerwidder, 1 Farbenzwerg und seit Sommer noch einen (Zwerg)widder
    Alle leben in Außenhaltung, schon immer, und sehen dementsprechend plüschig nun schon aus - außer unser letzter Neuzugang.
    Ich weiß zwar, dass sie vorher auch in Außenhaltung lebte, wenn auch in einem Stall, und dies 5 Jahre überlebt hat, aber komisch finde ich den Fellunterschied schon.
    Sie hat auch im Sommer kurzes, dicht am Körper anliegendes Haar und soweit ich es beurteilen kann, hat sich dies nun nicht wesentlich verändert, zumindest ist sie nicht plüschig wie unsere anderen.

Muss ich mir da Gedanken machen wegen den kommenden Temperaturen ?

LG, Susanne

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen
    Sie hat auch im Sommer kurzes, dicht am Körper anliegendes Haar und soweit ich es beurteilen kann, hat sich dies nun nicht wesentlich verändert, zumindest ist sie nicht plüschig wie unsere anderen.
    Vllt. hat da mal ein Rex mitgemischt?

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, vor allem, weil das Kaninchen vorher auch schon in Aussenhaltung war.

Meine beiden haben auch noch kein richtiges Winterfell, denn die verlieren gerade mal ihr Babyfell.

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Nachdem ich mir den Link durchgelesen habe, hätte ich mal eine Frage zu dem Thema Winterfell.
    Wir haben 5 Kaninchen - 1 Löwenköpfchen, 2 Zwerwidder, 1 Farbenzwerg und seit Sommer noch einen (Zwerg)widder
    Alle leben in Außenhaltung, schon immer, und sehen dementsprechend plüschig nun schon aus - außer unser letzter Neuzugang.
    Ich weiß zwar, dass sie vorher auch in Außenhaltung lebte, wenn auch in einem Stall, und dies 5 Jahre überlebt hat, aber komisch finde ich den Fellunterschied schon.

Muss ich mir da Gedanken machen wegen den kommenden Temperaturen ?

LG, Susanne
    Meine sind auch in sehr unterschiedlichem Maße aufgeplüscht.
    Solange das Fell dicht ist,würde ich mir da keine Sorgen machen.

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Danke ihr Zwei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer