Danke :-)´... ich muss mir halt immer sagen dass man hinterher immer schlauer ist (EC-Diagnose) und dass die Kastra einfach notwendig war wg. Dauerstress. Und im Gegenzug auch nochmal vielen Dank für die Unterstützung hier im Thread, per PN & speziell auch von Janett für die Beteiligung an den TA-Kosten!
Der Stand der Dinge: Durchfall ist weg und die Lähmung wird definitiv besser, gestern hat sie im Stehen einmal richtig die Hinterbeine durchgestreckt, und heute hoppelt sie mit langen Hinterpfoten - ein Unterschied wie Tag und Nacht zu letztem Montag, wo sie nur auf dem Hintern saß. Etwas Kraft ist also wieder da, allerdings fehlt ihr (noch, hoffentlich) die Koordination, und auf glattem Boden glitscht sie wie ein Elefant auf Schlittschuhen ... ich habe daher möglichst viel Fläche mit Decken ausgelegt, so dass sie Halt hat. Ansonsten ruht sie sich aber viel aus und ist eher vorsichtig, man merkt ihr immer noch die Irritation an.
Nach dem Gruß wurde Peach gleich vitaler und hat es geschafft bei der Medi-Gabe mal wieder im letzten Moment den Kopf wegzuziehen, so dass ihr die erste Spritze Panacur gerade aus dem Fell wischen durfte :-p ... die VitB-Spritze hatte ihr nämlich schon gereicht, die ist tatsächlich "Bäh", ich selbst mag nicht einmal den Rest nehmen.
Und der Knuddel-Job ist auf Dauer an ihren Partner abgetreten, genau so, wie es sein soll - hier ein paar Fotos von gestern vom Standurlaub in ihrer neuen Buddelkiste, ihr Partner buddelt immer eine komfortable Kuhle so dass beide dort abhängen können :-)
![]()

Lesezeichen