Sorry für's Dummfragen.
Aber was wird da genau operiert?
AB bringt da nix?
Sorry für's Dummfragen.
Aber was wird da genau operiert?
AB bringt da nix?
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Kenne eine Praxis in Weinböhla (Nähe DD) die das machen...
Ich gehe zu Dr. R. in der Landsberger Straße. Ob er solche Geschichten macht, kann ich dir nicht sagen, aber wenn er es nicht kann, dann sagt er es.
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich war immer in der Praxis am Rosental. Sie hat die Kastras super gemacht, ob sie auch das machen würde, weiß ich nicht, aber sprich mal mit ihr.
Alles Gute
Ich fahr bis jetzt in die TK in Panitzsch - bin bisher auch zufrieden, war aber erst 3-4 Mal dort. OP hab ich selber dort noch keine machen lassen (außer ner Zahnkorrektur in Kurznarkose). Aber Freundinnen aus Halle hatten dort schon OPs und mein alter TA aus Halle hat auch immer dorthin überwiesen, wenn er was nicht selber machen konnte.
Uniklinik war ich auch schon, hab dort ein CT und in dem Zuge gleich ein Mamatumor entfernen lassen. Die haben zwar für alles Spezialisten, aber ich fands recht stressig fürs Tier...
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Die HP der Klinik in Panitzsch habe ich mir aungeschaut, macht ne guten Eindruck. Ich frag morgen auch mal meine TÄ, ob die wen empfehlen kann, denn die machen sowas denke ich nicht selbst...
Es ist immer anders wenn man denkt.