ok lollo fressen sie eh nicht mehr wirklich, also da leg ich noch ein blatt pro fütterung rein, fliegt also ganz raus und ich ess heute abend einen salat
du meinst feldsalat und gurke auch?
dann bleibt ja nicht mehr viel und gerade den feldsalat find ich strukturtechnisch besser als den kohl beispielsweise, oder irre ich da?ich muss ja wegen blase immer auch aufpassen , dass sie genug flüssiges fressen
würdest du den spitzkohl weitergeben?ich hab gerade den eindruck auf den reagieren sie

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

und ihn ein wenig reduzieren

mairübchenblätter gibt es hier seit jahren ohne probleme, fenchel gabs es mal da es aber knolle ist wurde es gestrichen, ich kann nicht gänzlich auf wässriges verzichten , da ich ja hier wie gesagt auch noch einen blasenkandidaten sitzen habe und auch mottchen schon probleme hatte, ich muss einfach hin und her probieren mit den mengen, koriander werde ich mal testen 
), allerdings hab ich sie damals bei "fast Null" anfangen lassen und dann Sorte um Sorte erweitert, also genau umgekehrt.
, denn damals hat sie überwiegend Knollen gefüttert und die in sehr großen Mengen.
Lesezeichen