Ergebnis 1 bis 20 von 479

Thema: Röntgenbilder - was könnte das sein?

Hybrid-Darstellung

.Gast.
    Gast

Standard

Ich bin richtig froh, wenn die Nacht rum ist und ich sie morgen abholen kann!
    Ich hab, keine Ahnung wie da was verkalken kann, aber normaler Essensbrei würde man nie sehen auf dem Röntgenbild - aber wie gesagt wenn die TÄs das nichtmal wissen, das ist schon irgendwie verrückt...

Der Glücksbringer hat einwandfreie Arbeit geleistet! Ich hoffe es wirkt weiter so gut!

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig froh, wenn die Nacht rum ist und ich sie morgen abholen kann!
    Ich hab, keine Ahnung wie da was verkalken kann, aber normaler Essensbrei würde man nie sehen auf dem Röntgenbild - aber wie gesagt wenn die TÄs das nichtmal wissen, das ist schon irgendwie verrückt...

Der Glücksbringer hat einwandfreie Arbeit geleistet! Ich hoffe es wirkt weiter so gut!
    Freut mich. Das hoffe ich auch.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Oh Mann! Plüschpuschel

Armes Mäuschen! Aber jetzt weiss man wenigstens, dass die OP die richtige Entscheidung war. Und darum wird Maja auch alles gut überstehen! Ganz sicher!
    Daumen drücken kann aber trotzdem nicht schaden, darum wird weiter gedrückt!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wann kannst du sie morgen abholen?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

ich würde es von ihrem allgemeinbefinden abhängig machen, sie morgen abzuholen oder ihr schlimmstenfalls noch eine nacht mehr in der klinik zuzumuten. (evtl. ihr ein partnertier hinbringen? so hab ich es mit nathaniel damals über 4 tage in der klinik gemacht).

allerdings wochenende... -nicht so prall.

http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Ich drück die Daumen, dass es ihr bis morgen gut genug für die Heimreise geht!
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

ich drücke euch so sehr die daumen, klaus
    und hoffe ihr könnt sie morgen ruhigen gewissens nach hause holen.

wünsche euch alle gute und hoffe von herzen, daß sich ihre temperatur bis morgen früh normalisiert hat und sie stabil ist .

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen
    Freut mich. Das hoffe ich auch.
    Und mich erst! Die Nacht muss sie jetzt echt noch durchstehen, dann gehts mit jeder Stunde aufwärts!

Zitat Zitat von lakini08 Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Plüschpuschel

Armes Mäuschen! Aber jetzt weiss man wenigstens, dass die OP die richtige Entscheidung war. Und darum wird Maja auch alles gut überstehen! Ganz sicher!
    Daumen drücken kann aber trotzdem nicht schaden, darum wird weiter gedrückt!
    Ja, absolut, ich dachte anfangs, dass die Nieren das größere Problem sind, aber nach dem CT sah es die TÄ schon anders, und das hat sich leider auch so bewahrheitet! Hoffentlich hält die Naht - Maja ist echt ne tapfere Maus!

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    wann kannst du sie morgen abholen?
    Ab 9:00 Uhr kann ich anrufen, dann krieg ich Bescheid wies ihr geht und ob und wann ich sie abholen kann. Je eher desto lieber...

Zitat Zitat von Schiva Beitrag anzeigen
    ich würde es von ihrem allgemeinbefinden abhängig machen, sie morgen abzuholen oder ihr schlimmstenfalls noch eine nacht mehr in der klinik zuzumuten. (evtl. ihr ein partnertier hinbringen? so hab ich es mit nathaniel damals über 4 tage in der klinik gemacht).

allerdings wochenende... -nicht so prall.

Hm, das wäre schon ne Idee, mag sie nicht so alleine da lassen. Am besten wäre Luna, aber die ist wiederum die sie sich beim Fahren und in der Fremde am meisten aufregt. Moritz kuschelt zwar nicht so oft mit Maja ist aber viel ruhiger und lässiger, der wäre da genau der richtige. Dann wäre allerdings Luna ohne Ansprechpartner weil Zeus meist bei Taxi hockt, aber im Extremfall würde das auch für ein Tag oder zwei gehen - Maja braucht das jetzt dringender.

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass es ihr bis morgen gut genug für die Heimreise geht!
    Danke! Hoffen wir das es klappt.

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    ich drücke euch so sehr die daumen, klaus
    und hoffe ihr könnt sie morgen ruhigen gewissens nach hause holen.

wünsche euch alle gute und hoffe von herzen, daß sich ihre temperatur bis morgen früh normalisiert hat und sie stabil ist .
    Ja, es muss jetzt einfach klappen, die OP ist um, auch schon einige Stunden wach, klar ist es noch kritisch aber es muss jetzt einfach gut werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer