Mach dir keinen Kopf– es gibt ja genügend anderes, das lecker und besser strukturiert ist.
Mach dir keinen Kopf– es gibt ja genügend anderes, das lecker und besser strukturiert ist.
wie ist es denn mit brokkoli so strukturtechnisch?
im augenblich hab ich außer der möhre
endivie
dill
petersilie
apfel
chinakohl
spitzkohl
miniportionen wiese
gurke
strukturfutter
heu
getrocknete obstbaumblätter , kamillenblüten, löwenzahnblüten
im angebot,ich hab halt immer angst wenn ich zu wenig frifu gebe, dass dann wieder blasengries problematisch wird
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Klingt doch nicht schlecht. Ein bisschen Brokkoli würde ich als Vitaminlieferant mit reinnehmen. Ansonsten könntest du in Sachen Struktur noch beim Gemüsegrün stöbern.
Im Februar hatte ich Mal einzelne Portionen (keine Tagesmenge) fotografiert, vielleicht ist da noch ne Idee bei:
Frühlingsteller mit Gras, Löwenzahn, Gänseblümchen, Dill, Basilikum, Petersilie, Kohlrabiblättern, Möhre mit Grün, Erdbeere, Blaubeeren, Fenchel mit Grün und Brokkoli (Foto: AGE)
Portion aus Wirsing, Basilikum, Kohlrabiblättern, Chicorée, Fenchel mit Grün, Salbei, Blumenkohlblättern, Petersilie, Feldsalat, Rucola, Möhren mit Grün und Dill (Foto: AGE)
möhrengrün und basilikum musste ich leider komplett streichen, da es beides innerhalb kürzester zeit zu blasenproblemen führte, kohlrabi zu durchfall
aber wenn brokkoli strukturrechnisch ok ist würde ich den wieder einführen den lieben sie nämlich
achso mairübchenblätter gibts hier auch regelmässig
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022