leider weiß ich ja nicht wie lange er geparkt werden muß das ist ja das problem
leider weiß ich ja nicht wie lange er geparkt werden muß das ist ja das problem
Das wären ja insgesamt 5 Tiere die unterkommen müssten ?
Kannst Du nicht versuchen an Bilder ranzukommen mit genaueren Angaben zu den einzelnen Tieren ? Alter wäre z.B. auch wichtig. So wird es fast unmöglich sein.
Könnte der „Außenkastrat“ aus der Gruppe auch alleine weg oder nur die Gruppe zusammen ? Wie alt ist er schätzungsweise ?
Da du ihnen ja momentan keinen Pfleplatz anbieten kannst (bzw. ich dir dringend davon abrate,das Innenhaltungsnin noch rauszusetzen) und du ja,so wie du es geschrieben hast,auch ohnehin gerade so viel zu tun hast,würde ich an deiner Stelle den Thread verschieben und die nötigen Informationen/Bilder zu jedem Tier besorgen.Dann lässt sich sicherlich viel leichter etwas organisieren und du brauchst das alles nicht allein tragen.
Den Satz versteh ich nicht. Wie meinst du das?
Geändert von Constanze H. (29.11.2012 um 10:02 Uhr)
Ich habs so verstanden:
2 weibchen draussen + 1 kastrat und 1 weibchen im kinder zimmer und halt der 1 unkastrierte
Kannst mir gerne Näheres dazu per PN sagen. Da Du ja auch
aus Saarbrücken kommst, wir kennen uns nicht zufällig ?
2 weibchen draussen + 1 kastrat und 1 weibchen im kinder zimmer und halt der 1 unkastrierte
ja genau so ist werde versuchen an daten und bilder zu kommen mom. fehlt mir leider die zeit dazu
animal ob wir uns kenne ???
können ja die nächte woche telen schreib n dir meine nummer per pn und wann ich zeit habe danke
Gibts hier Neuigkeiten?
so alle gut vermittelt danke nochmal