Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Trixie sehr stark vergrößerte Leber -Röntgenbilder-, ich bin fix und fertig

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    wichtig ist, daß sie frisst und wieder einigermaßen stabil wird, dann kann man sich über Details immer noch Gedanken machen
    Da gebe ich Dir prinzipiell recht. In diesem Fall liegt aber ein massiver Hefenbefall vor und ich denke das ist nicht das was ein krankes Tier jetzt braucht, daher würde ich zusehen das man den Darm möglichst wieder ins Gleichgewicht bekommt und das wird mit Kullern ja nun eher schwierig
    klar, das ist auf jeden Fall logisch und sinnvoll
    ich wollte Dani, die fertig mit den Nerven scheint, weil das Tier sich, wenn ich das richtig interpretiere, in einer lebensbedrohlichen Situation befindet, nur beruhigen und nicht noch mehr verunsichern
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von Dani76

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    wichtig ist, daß sie frisst und wieder einigermaßen stabil wird, dann kann man sich über Details immer noch Gedanken machen
    Da gebe ich Dir prinzipiell recht. In diesem Fall liegt aber ein massiver Hefenbefall vor und ich denke das ist nicht das was ein krankes Tier jetzt braucht, daher würde ich zusehen das man den Darm möglichst wieder ins Gleichgewicht bekommt und das wird mit Kullern ja nun eher schwierig
    klar, das ist auf jeden Fall logisch und sinnvoll
    ich wollte Dani, die fertig mit den Nerven scheint, weil das Tier sich, wenn ich das richtig interpretiere, in einer lebensbedrohlichen Situation befindet, nur beruhigen und nicht noch mehr verunsichern
    Danke Simone. Die THP meinte vorhin, es ist erstmal wichtig, dass sie frisst. Die Hefen werden die Probleme mit dem Gewichtsverlust mit verursachen, aber wenn sie halt nicht frisst ist es momentan schlimmer als wenn sie Trockenfutter frisst.
    Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
    Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry

Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer