Es ist noch nix entzündet sondern nur gereizt. Aber sie füttert nix gesundes. Kein Apfel kein Salat und Gurke keine Kräuter. Ich weis echt nicht was ich ihr noch anbieten kann. Selbst Apfelblätter mag sie nicht.
Es ist noch nix entzündet sondern nur gereizt. Aber sie füttert nix gesundes. Kein Apfel kein Salat und Gurke keine Kräuter. Ich weis echt nicht was ich ihr noch anbieten kann. Selbst Apfelblätter mag sie nicht.
Kaninchen sind bei neuem Futter zunächst oft skeptisch – ich würde ihr die Kräuter und Blätter immer wieder anbieten
Hast du ihr gewohntes Futter da? Mag sie (kleine Mengen) Haferflocken?
Macht sie ansonsten einen soweit fitten Eindruck auf dich? Sprich schnüffelt sie z.B. interessiert an den neuen Futtermitteln und bewegt sich? Oder wirkt sie eventuell eher lustlos / apathisch?
Sie geht zum Futter und riecht und geht wieder. Sie macht ansonsten einen fitten Eindruck. Heu frisst sie auch. Aber sie ist unglaublich dick. Haferflocken frisst sie und auch Dinkel.
Sie ist auch sehr interessiert an unserer Katze da geht sie auch schauen
Ui, prima. Dann scheint es ja wirklich eine Sache der Gewöhnung zu sein![]()
prima, daß da noch nichts entzündet war .
auch wenn sie momentan kein interesse an dem frischfutter hat, das kommt noch...man darf nur nicht aufgeben und vorallem nicht immer wieder versuchen was anderes neues hinzulegen.
bei meinen wirkt am ehesten möhrenkraut und frisch duftener dill.
versuch es einfach jeden tag aufs neue und lege ihr immer wieder etwas hin. irgendwann wird sie anfangen und es probieren
drücke weiter die daumen