Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Wie füttert ihr am Tag über?

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

aber wenn man die 5-6 sorten die vertragen werden und die man füttert leider nicht immer zu kaufen sind, dann muss man eben noch ein zwei in reserve haben, die auch noch gehen würden. so will ich ja den lollo jetzt tauschen gegen den spitzkohl, da sie den lollo nicht mehr fressen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    aber wenn man die 5-6 sorten die vertragen werden und die man füttert leider nicht immer zu kaufen sind, dann muss man eben noch ein zwei in reserve haben, die auch noch gehen würden. so will ich ja den lollo jetzt tauschen gegen den spitzkohl, da sie den lollo nicht mehr fressen
    Bei mir gibt es halt dann für ein paar Tage diese Sorten nicht. So ist es bei mir mit Kohlrabiblättern, die gibt es immer dann, wenn ich welche bekommen kann, wenn nicht, ersetze ich sie aber nicht durch eine andere Sorte.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es halt dann für ein paar Tage diese Sorten nicht. So ist es bei mir mit Kohlrabiblättern, die gibt es immer dann, wenn ich welche bekommen kann, wenn nicht, ersetze ich sie aber nicht durch eine andere Sorte.
    hier ist das problem, dass es tage gibt, an denen ich an blättrigen in 5 supermärkten folgendes vorfinde
    Kopfsalat, eisbergsalat (füttere ich beides nicht)
    kohlrabi (vertragen mein nicht)
    und das wars
    heißt also ich muss anfangen noch was andereszu finden, was es eben auch immer gibt und das ist im winter kohl, daher probiere ich das jetzt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Wuschel
    Gast

Standard

heißt also ich muss anfangen noch was andereszu finden, was es eben auch immer gibt und das ist im winter kohl, daher probiere ich das jetzt
    Find ich gut. Man muss natürlich auch immer berücksichtigen, was man bekommen kann. Ist ja bei mir auch nicht ganz so einfach, da wir nur 1 Supermarkt hier haben und der Weg zum Gemüsebauern beträgt 16km und da bin ich einfach nicht gewillt, dort ständig hinzufahren, wenn es auch weniger Sorten tun.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Find ich gut. Man muss natürlich auch immer berücksichtigen, was man bekommen kann. Ist ja bei mir auch nicht ganz so einfach, da wir nur 1 Supermarkt hier haben und der Weg zum Gemüsebauern beträgt 16km und da bin ich einfach nicht gewillt, dort ständig hinzufahren, wenn es auch weniger Sorten tun.
    hab nun auch die möhren wieder reduziert , den spitzkohl finden sie bislang allerdings baaah

Wuschel
    Gast

Standard

Rentier Avatar von Bunny

Standard

ich kauf schon mehrere Bund Radieschen, Mairübchen und Möhren, nur wegen des Grüns.

Wenn ich dann alles bezahlt hab, steh ich dann da wie ein Marktschreier um die Radieschen, die Mairübchen und die Möhren ohne Grün zu verschenken.

Leider vertrag ich selbst keine Radieschen und Mairüben, sonst würde ich sie selber essen.

Mein ganzes Gefrierabteil ist schon voll von in Scheiben geschnittenen Möhrchen, so viel Möhreneintopf kann ich gar nicht essen.
    Leider mag Wanja weder Rosenkohlblätter, Blumenkohlblätter usw,
    selbst der gute Grünkohl wird im Moment nicht angerührt.

Im Moment gehen nur Möhrengrün, Chicore, Radiccio, Radieschen-und Mairübenblätter, Dill, Petersilie.
    Salat geht auch nicht.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer