Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Häsin nach Kastra weniger sprungfähig - es ist EC :-(

Hybrid-Darstellung

. Avatar von Janett

Standard

Ach mensch, das tut mir richtig leid für Peach. Aber du kümmerst dich wirklich super und es ist toll dass sie solch einen einfühlsamen Partner hat. Ich drücke ganz fest die Daumen dass es bald wieder bergauf geht. Deine PN beantworte ich heute auch noch.

Da sicher wieder einiges an TA-Kosten auf dich zukommt bin ich gerne bereit dich diesbezüglich zu unterstützen
    Wir suchen ein neues Zuhause:

notmeerschweinchen.de Avatar von Tipa

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von Janett Beitrag anzeigen
    Aber du kümmerst dich wirklich super und es ist toll dass sie solch einen einfühlsamen Partner hat.
    Danke :-) ... und Lino ist wirklich toll zu ihr, es ist so traurig dass er jahrelang in einem kleinen Käfig im Zoo eingesperrt war wo er doch so gut mit anderen Kaninchen kann. Aber Peach ist auch eine tolle Partnerin, ich muss es immer wieder sagen - im Moment sitzen beide beim Futterberg und solange Peach nichts hoppelt wirkt sie absolut gesund (ich gebe ihnen jetzt nach und nach die getrockneten Kräuter, die ich eigentlich für die Weihnachtszeit aufsparen wollte).

Zur Info für die anderen: Ich habe die Häsin über Janett bekommen als ich eine Partnerin für den Rammler gesucht habe, den ich aus dem Zoo ausgelöst habe als er dort "aussortiert" wurde und "hinter den Kulissen" vergammeln sollte was noch übler ist als die Besucher-einsehbaren Ställe ... und die Zoo-Spezis meinten er solle lieber allein gehalten werden weil er sich mit den Häsinnen fetzt, die ihm zur Begattung vorgesetzt wurden - argh.
    Geändert von Tipa (26.11.2012 um 11:54 Uhr)

Standard

Auch nochmal zur Info ein paar Bilder - die Häsin liegt entspannt da wie sonst auch (nur dass ihr Partner gerade mal nicht da ist :-)), allerdings kann man von der Seite sehen dass sie eher auf ihrem Hintern sitzt als auf ihren teils gelähmten Hinterpfoten und die Oberschenkel mangels Muskelspannung etwas nach außen abdriften.

Standard

Und noch ein Foto dass absolut nix mit irgendwas zu tun hat, ausser dass es zeigt dass sie trotz Lähmung futtert... und dennoch relativ zufrieden aussieht, so weit ich das als Mensch beurteilen kann.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja, wenn man es nicht gesagt bekäme fiele es wohl gar nicht auf.

Ganz tolle Fotos von einem wunderschönen Tier.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Super schönes Tier

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Tipa Beitrag anzeigen
    Und noch ein Foto dass absolut nix mit irgendwas zu tun hat, ausser dass es zeigt dass sie trotz Lähmung futtert... und dennoch relativ zufrieden aussieht, so weit ich das als Mensch beurteilen kann.

So eine hübsche Maus.
    Für den TA-Besuch heute nachmittag drücke ich ganz fest die Daumen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer