wenn köttel lange liegen , schimmeln sie, das ist durchaus normal![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
also diese weißen köttel, hatte ich hier auch schon des öfteren auch bei völlig gesunden tieren, ich werf die ja immer auf den kompost und konnte da schon öfter auch nach kurzer zeit diese verfärbung sehen.
rike ...bitte versteh mich jetzt nicht falsch ( niemand bitte 9 wennich mir die anze letzte woche so durchlese und dabei ihr alte rin bertracht ziehe ...
mir kommts manchmal so vor als hätte sie sich aufgegeben
als primel so über beisammen war hats 3 tage gedauert und dann hat sie zu kämpfen angefangen
ich will dir nix in den mund legen , ich musste das nur einfach mal loswerden![]()
Ich weiss genau, was du meinst und ich seh's genauso, Inge![]()
Socke hatte nie Probleme mit der Blase. Sie pullert völlig normal, Blume hoch und los geht's. Ich hatte schon einen Blasengries-Patienten und weiß, wie da die Symptome sind und wie schmerzhaft das für die Tiere ist und wie es aussieht, wenn sie versuchen zu pinkeln und es nicht geht. Nee, das ist es ganz sicher nicht.
Ich denke, es wird zu spät sein. Ich habe vorhin beobachtet, dass sie das schlimme Bein, also das, wo die Infektion drin war, ganz komisch aufsetzt. So nach hinten versetzt. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Wenn sie das andere Vorderbein auch so halten würde, würde sie vorn über kippen. Wenn es mal nicht doch wieder das ist. Am Bein selbst ist nichts zu erkennen (ausser der Kruste).
friederike![]()