Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
Das Alter von der Kleinen weißt Du sicher nicht, oder?
Doch, sie ist unter 1,5 Jahren alt und damit so topfit und neugierig wie man sich das vorstellt in dem Alter. Das macht das jetzige Problem ja auch so überraschend für mich. Weil ihr Körper mit der Heilung besser zurecht kommen sollte hatte ich sie ja auch jetzt kastrieren lassen - den reinen Stressfaktor habe ich dabei nicht bedacht. Andererseits war sie auch wg. Dauer-Scheinschwangerschaft gestresst, also evtl. unter dem Strich kein Unterschied...

Du kannst ihr ja noch Wärme anbieten.
Blöder Weise habe ich keine Wärmeflasche (und jetzt ist Wochenende), aber ich habe die Heizung hochgestellt.

Hat ihr das Vitamin B geschmeckt?
Ich glaube sie ist wenig begeistert von Spritzen, egal was da drin ist :-) ... obwohl ich jetzt die Beinscheren-Methode besser kann und sie scheinbar mitbekommen hat, dass alles fix geht wenn sie die Spritze nimmt.

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
nd es ist Dir nur durch Zufall nach der Kastration aufgefallen.
Das ist ja die generelle Preisfrage an vielen Stellen - ich weiß nicht, was ich nicht sehe (evtl. wäre 24/7 Videoüberwachung eine Idee, dann könnte ich "vor einem Monat" ansehen und vergleichen). Allerdings war das Hinterbeine-Strecken vorher in dem Maße noch nicht da - auch wenn das kleine Biest mich in den Wahnsinn treiben will und gerade als wäre nix los an der Futterstelle sitzt, und Möhre futternd zufrieden in die Gegend guckt :-p