Nicht alle wohnen in Neukölln :-> ... ich bin mit ÖPNV schneller bei Ew. (30min) als bei Gl. (60min) ... und klar würde ich generell jetzt auf Gl. bestehen, aber a) nach der Szene würde ich ungern Geld zu Br. tragen, b) das jetzige Problem hat wahrscheinlich nichts mit der Kastra zu tun, abgesehen vom Stressfaktor - also kann ich auch wg. EC zu Ew. gehen und kenne damit alle Kaninchen-Tierärzte in Berlin :-o
Ja und ja - und die Häsin ist nicht in Ordnung, weswegen auch immer und auch wenn Br. das Gegenteil meint. Sie streckt beim Hoppeln manchmal die Beine durch, so als wäre sie gerade nach langem Liegen aufgestanden - nur hat sie das vorher nur 1x gemacht und nicht mehrmals. Sie hoppelt auch sehr vorsichtig und sie hängt viel in ihrer Lieblingsecke ab und ist nicht einmal sofort zum Futter gekommen - hat aber freudig gefressen als ich ihr's vor die Schnauze gelegt habe und ist danach auch zum offiziellen Futterplatz gekommen. Klar, dass kann alles nur am TA-Stress liegen... nur gut dass ihr Partner für sie das ist (älteres Foto, keine Kopf-Schiefhaltung - ich sehe schon weiße Mäuse)
![]()

Lesezeichen