Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, das mach ich auch. Es gibt das sogar speziell für Tiere, ist aber der gleiche Wirkstoff, lässt sich allerdings besser dosieren
Ich hab den TA jetzt allerdings nicht wegen dem Panacur gefragt. Meint ihr, ich sollte das auch noch weitergeben, bzw. verträgt sich das mit dem Nystatin?
Ich hab bei Bambi auch beides geben müssen. Sie hatte wochenlang Durchfall, ohne dass ein Grund gefunden wurde. Sie hatte nur mäßig Hefen, welche dann versuchsweise behandelt wurden udn gleichzeitig auch Panacur, für den Fall, dass es ec ist. Also verträgt es sich schon.
Aber ich glaube, ich würd es weglassen. Nicht dass das Nystatin endlich die Hefen beseitigt, und Panacur die Verdauung wieder schön durcheinander bringt. Hab ich leider auch schon erlebt... immer wieder
Geändert von asty (23.11.2012 um 13:11 Uhr)
Ich würde das Panacur weiter geben.![]()
Weiterhin schlecht. Als ich gestern Nacht ins Bett ging, hatte ich tatsächlich gehofft, dass sie einfach einschläft und nicht mehr aufwacht. Ich habe noch kein Tier in so einem erbärmlichen Zustand gesehen. Als sie diese bakterielle Infektion hatte ging es ihr auch schlecht, ja, aber sie hatte z.B. Interesse am Futter (konnte nur nicht fressen wg. der Entzündung im Mund), sie ist auch rumgehoppelt und hat sich geputzt. Aber jetzt macht sie einfach schlichtweg gar nichts, nur schlafen. Vorhin lag sie ganz komisch da. Sie saß normal, der Kopf lag auf dem Boden und die Vorderbeine waren einfach nach hinten weggeknickt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen