ach mensch ...das dauert jetzt aber doch ganz schön lange das se so rein gar nix annimmt![]()
oder kommt mir das jetzt nur so lange vor ?
wie alt war socke nochmal ?
ach mensch ...das dauert jetzt aber doch ganz schön lange das se so rein gar nix annimmt![]()
oder kommt mir das jetzt nur so lange vor ?
wie alt war socke nochmal ?
Ich habe es jetzt nicht im Kopf: Ist die Maus mal auf E.c. getestet worden?
Rein gefühlsmäßig würde ich Panacur und Vit B geben. Bei uns hat das Wunder gewirkt...
Ich meine, was hast du zu verlieren?![]()
![]()
Ich würde jedenfalls nicht in alle Himmelsrichtungen behandeln und das Tierchen vollstopfen mit allem, was die Apotheke hergibt. Ich würde das Futter bieten, das sie sonst nicht liegen lässt und die Kotprobe abwarten; danach behandeln, ein bisschen nach Bauchgefühl. Aber Socke muss schon anfangen zu fressen. Ohne dem ist alles Mist.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Eben bei unklaren Bauchgeschichten mit Fressunlust, die sich nach syptomatischer Behandlung nicht bessern, hat Panacur und Vitamin B sehr oft den Erfolg gebracht. Man muss sich hier nur mal recherchieren.
Und hier steht schließlich die Einschläferung im Raum.
Vielleicht ergibt sich ja auch aus der KP etwas, mal abwarten. Aber wenn auch die okay ist, würde ich auf E.c. behandeln. Und nicht auf eigene Faust, sondern weil alle meine TÄ das dann irgendwann empfohlen haben.
Vit B Komplex bekommt sie seit gestern mit in den Päppelbrei. Panacur hätte ich noch da. AB hat sie über Wochen, nein Monate bekommen. Ich denke, wenn ich das jetzt auch wieder in sie reinschiebe, schieße ich sie erstrecht ab
Ich werde jetzt erstmal das Ergebnis der Kotprobe abwarten. Wenn nichts dabei herauskommt, versuche ich es mit dem Panacur. Zu verlieren haben wir wahrlich nichts.