Hoffe nur die beiden haben sich bis heute Abend zerrupft
Ich rufe dann auf jeden Fall mal an und schildere den Fall, mal seh ob ich heute noch kommen soll.
Hoffe nur die beiden haben sich bis heute Abend zerrupft
Ich rufe dann auf jeden Fall mal an und schildere den Fall, mal seh ob ich heute noch kommen soll.
Dein Mädel ist wohl hitzig. Nicht unbedingt richtig scheinschwanger. Viele Häsin zeigen Hitze damit an das sie ein bisschen Pro Forma Nest bauen.
Bei Blutflecken im Zusammenhang mit hitzigen Häsinnen sollte man immer eine Unterbodenkontrolle durchführen.
Kaninchen haben manchmal sonderbare Beziehungsrituale.
Wenn Fiona hitzig war, hat sie Lysander so lange angequickt und gezwickt, bis er sie attackierte. Die Beiden verprügelten sich jedesmal. Rollten ineinander verbissen durch den Auslauf.
Irgendwann hat sie sich hingesetzt er hat getan was zu tun war und den Rest des Tages verbrachten sie mit gegenseitigem Putzen usw.
ja genau....wenn Henry dann attackiert zickt sie rum und mach auf "Bitte rühr mich nicht an".
Also eine Sache erleichter mich ungemein, das die gegenseitigen Attacken, in der jetzigen Situation, wohl ganz normal sind. Hatte echt schon Angst, die beiden verstehen sich doch nicht so wie am Anfange gedacht.
OMG, da kannst du aus dem fliegenden Fell sicher ein neues Ninchen zaubern![]()
Mach eine Ninchen-Scheuche draus![]()
Morgen soll ich mit Emily mal zum Tierarzt kommen. Sie meinte ich soll sie heute Nacht mal trennen. Damit man sehen kann, ob das Blut wirklich von Ihr kommt und versuchen was aufzufangen.
Jetzt wieder meine Frage. Kann ich die so einfach eine Nacht und mal trennen und morgen früh wieder zusammen tun?
Denke das ist doch auch Stress für die zwei oder nicht?
Ich würde sie auf keinen Fall trennen.![]()
Aaaaahhhh die zwei hocken gerade zusammen im Katzenbaum, da trenn ich sie doch nicht. Nein Nein
Versuche so jetzt in dem einen Eck, Henry nicht hin zu lassen
Und hoffe das sie da wieder hin macht![]()
Geändert von Dany77 (21.11.2012 um 19:38 Uhr)