Gute Reise kleiner Süßer-komm gut an![]()
Gute Reise kleiner Süßer-komm gut an![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sandra, ich kann es im Moment soooo nachfühlen
Diese Leere ist fast nicht auszuhalten
Moglibär machs gut![]()
Lieber Mogli, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen. Wenn du jemanden finden solltest und der Meinung bist, du schaust in einen Spiegel, es ist mein Blacky. Ihr könntet Zwillinge sein. Grüß ihn ganz lieb von mir.
Sandra, fühl dich ganz feste gedrückt
Ich weine mit dir.![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Sandra, fühl dich gedrückt von mir.
Komm gut auf der andern Seite an, Moglibär.
Du wurdest und wirst sehr geliebt!![]()
oh nein
Komm gut an, kleiner Bär...![]()
Machs gut du hübscher![]()
Sandra, ich lese es erst jetzt.![]()
Mit Mogli hat die Welt einen kleinen Kämpfer weniger. Du hast ihm so viele Chancen auf ein gesundes, langes Leben gegeben und er hat sie dankbar angenommen. Und dann gibt es immer diese Sachen, die man nicht beeinflussen kann und die von Außen unsichtbar sind...
Er war ein sehr schönes Tier
Es tut mir so leid für dich und auch für Mogli, denn es wäre toll gewesen, wenn er mehr von seinem neuen Leben gehabt hätte. Aber er scheint sich sehr wohl bei dir gefühlt zu haben.
Was du geschrieben hast, lässt mich weinen. Ich weiß genau, wie du dich fühlen musst. Wenn Sam gehen muss, wird es bei mir genau so sein. Ein Teil geht mit.
Mogli![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh nein, Sandra.![]()
Es tut mir sehr leid. Dein kleiner tapferer Spatz.
Gute Reise, kleiner Moglibär.![]()
Fühl dich ganz fest gedrückt
Komm gut an, du süßes Schätzele
![]()
Was wir lieben vergessen wir nicht
Sandra, es tut mir so leid
Mogli, mach es gut![]()
moglibär was für ein liebevoller name ....
machs gut du süßer moglibärgrüß meinen ossi von mir
Oh, nein....![]()
das lese ich jetzt erst...
Sandra, das tut mir so irre leid.... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.... Du hast so gekämpft... und alles für ihn getan... er hatte Glück, bei Dir zu sein.
.. lass Dich ganz doll drücken...
![]()
Mach's gut, süßer Mogli!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen Freunden, tollen Hoppelausflügen und ganz viel Geschmuse im Regenbogenland!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Lieben Dank für deine Worte, Inke! Und auch Dankeschön an alle Anderen
Ich bin sicher, dass der Kleine nun mit den Vorangegangenen Freunden umhertollt und es ihm wieder besser geht!
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
Liebe Grüße,
Melanie
Sandra, ich lese dies jetzt erst. Das tut mir von Herzen leid! Ich kann nachfühlen, wie sehr Du Mogli vermißt!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.