Och er sieht meinem Charly sehr ähnlich![]()
Och er sieht meinem Charly sehr ähnlich![]()
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
so ein furchtbarer Verlust ist schwer zu ertragen... Mein volles Mitgefühl, Sandra![]()
Oh, Sandra, da fehlen mir ja die Worte, was für ein Jahr
Fühl Dich ganz fest gedrückt
Moglibär, mach es gut und tobe mit den vielen Vorhergegangenen über grüne Wiesen, Du wirst hier sehr vermisst, schicke einen Sonnenstrahl, damit Sandra weiß, es geht Dir gut![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Sandra, es tut mir so leid. So viele Verluste in einem Jahr sind richtig schlimm und kaum zu ertragen.
Süßer Moglibär, Du springst nun ohne Schmerzen über saftige Wiesen. Aber hier unten wirst Du sehr vermisst, tapferer, kleiner Kämpfer.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Moglibär du hübscher![]()
Gute Reise kleiner Süßer-komm gut an![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Sandra, ich kann es im Moment soooo nachfühlen
Diese Leere ist fast nicht auszuhalten
Moglibär machs gut![]()
Machs gut du hübscher![]()
Sandra, ich lese es erst jetzt.![]()
Mit Mogli hat die Welt einen kleinen Kämpfer weniger. Du hast ihm so viele Chancen auf ein gesundes, langes Leben gegeben und er hat sie dankbar angenommen. Und dann gibt es immer diese Sachen, die man nicht beeinflussen kann und die von Außen unsichtbar sind...
Er war ein sehr schönes Tier
Es tut mir so leid für dich und auch für Mogli, denn es wäre toll gewesen, wenn er mehr von seinem neuen Leben gehabt hätte. Aber er scheint sich sehr wohl bei dir gefühlt zu haben.
Was du geschrieben hast, lässt mich weinen. Ich weiß genau, wie du dich fühlen musst. Wenn Sam gehen muss, wird es bei mir genau so sein. Ein Teil geht mit.
Mogli![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
moglibär was für ein liebevoller name ....
machs gut du süßer moglibärgrüß meinen ossi von mir