Solange es bei einem feuchten Näschen bleibt, ist das ja völlig okay. Schnupfen ist halt einfach Neuland für mich, deshalb war ich vor allem heute Morgen etwas verunsichert deswegen Die Engystol-Kur finde ich trotzdem sinnvoll, um ihn für die VG zu wappnen. Zum Glück habe ich eine Freundin, die beim TA arbeitet, die wird ihm das Zeug eingeben, wenn ich zur Uni weg bin. Und dann denke ich auch, wird es bei diesen leichten Symptomen bleiben wie bei Blicki... Jetzt wo du es sagst, ich habe Diego auch vor einer Weile schon an einem Tag recht häufig niesen sehen, da dachte ich, es läge am Staub, denn seine Nase war ganz trocken. Aber gut, damit lässt sich ja leben. Er ist auch gut drauf und futtert wie üblich (Allerdings nichts, wo sein Engystol-Gemisch mit drauf ist )

Ja, zum Glück ist Minerva kastriert. Der erste Vorteil durch die OP Reichen denn zwei Wochen warten oder besser drei?

Ich muss mich erst mal auf Patch einstellen. Seine Mama hatte sicher so 7 oder 8 Kilo, der wird bestimmt noch wachsen, ist ja erst 10 Monate etwa alt Ich plane einen richtig großen Tagesfreilauf draußen, aber er passt wahrscheinlich jetzt schon nicht mehr durch die Klappe am Ausgang