zum thema schnupfer: pedro und spike haben auch, als sie damals bei mir ankamen plötzlich zu nießen angefangen, ich habs damals auch auf das sauwetter was wir hatten geschoben, denn sie waren sowas ja nicht gewohnt.
aber sie haben jetzt seit ich sie habe immermal wieder etwas feuchte näschen, aber bis jetzt keine richtige rotznase mehr.
die widdermädchen haben das aber auch, immer so ein bissl feucht, man mehrkts an der hand, sieht aber nichts. mia hatte letztens ne richtige rotznase, aber nach 3 tagen behandlung wars wieder weg...schon nervig sowas, aber solange es kein dauerzustand ist, ists ja ok.
ist minerva kastriert?wegen den nur 2,3 wochen kastrafrist?

Toll, dass er zu dir darf! Und natürlich alles Gute für die Kastra und für Diego 

Die Engystol-Kur finde ich trotzdem sinnvoll, um ihn für die VG zu wappnen. Zum Glück habe ich eine Freundin, die beim TA arbeitet, die wird ihm das Zeug eingeben, wenn ich zur Uni weg bin. Und dann denke ich auch, wird es bei diesen leichten Symptomen bleiben wie bei Blicki... Jetzt wo du es sagst, ich habe Diego auch vor einer Weile schon an einem Tag recht häufig niesen sehen, da dachte ich, es läge am Staub, denn seine Nase war ganz trocken. Aber gut, damit lässt sich ja leben. Er ist auch gut drauf und futtert wie üblich
(Allerdings nichts, wo sein Engystol-Gemisch mit drauf ist
)

Lesezeichen