Hallo,
haltet mich für doof, weil ich frage, aber:
Mein Freund meinte, dass das Capha vermutlich auch jeglichen Geruch aller Art aus dem Teppich kriegt, plus die klitzkleinen Flecken, die sich dort im Laufe der Zeit so angesiedelt haben und meint, dass das Zeugs sicherlich nicht mehr gefährlich ist, wenn es eine Woche ausdampfen und trocknen kann, denn wir würden die Nasen ja sowieso erst wieder in Schlafzimmer setzen, wenn die Kontroll- KP negativ ausfällt.
Ist da was dran? Ist es dann sicherer? Hatte eigentlich überlegt, dann vor dem Abdampfen mit Essig mal drüber zu gehen. Es würde sich dann natürlich die ganze Woche kein Tier im Schlafzimmer befinden und ich lüfte dort eh eigentlich immer.
Heute morgen waren alle Bauchis endlich mal weich und die Portion FriFu von gestern abend fast ganz aufgegessen... morgen muss ich aber dann wieder Baycox geben, blöd. Wo die sich grade wieder aufrappeln.
Morgen ist doch richtig, oder? Habe Do+Fr gegeben, dann Sa, So, Mo, Di, Mi Pause und Do+Fr geben bei 2-5-2. Oder is mit der 5 am 5.ten Tag gemeint?
Liebe Grüße,
Naba
Lesezeichen